Wanshurst
Aktives Mitglied
Wie willst du so eine Milch mit groben und langen Fasern durchs Ventil bekommen?Doch nicht durch den Ventilkern, den schraubt man einfach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du so eine Milch mit groben und langen Fasern durchs Ventil bekommen?Doch nicht durch den Ventilkern, den schraubt man einfach aus.
Das ist ein Loch mit 4 mm Durchmesser (oder waren es nur 3 mm?), das wirst du wohl hinbekommen xDWie willst du so eine Milch mit groben und langen Fasern durchs Ventil bekommen?
Nein, das geht nicht. Und es ist auch nicht notwendig, weil es auch anders und wesentlich einfacher gehtDas ist ein Loch mit 4 mm Durchmesser (oder waren es nur 3 mm?), das wirst du wohl hinbekommen xD
Du willst mir ernsthaft sagen, dass die Milch da nicht durch geht? Ich habe die hier auch, das ist wirklich nicht das aller geringste Problem. Da kannst du auch noch Reiskoerner mit einfuellen, wenn dir was dran liegt.Nein, das geht nicht. Und es ist auch nicht notwendig, weil es auch anders und wesentlich einfacher geht
Doch nicht durch den Ventilkern, den schraubt man einfach aus.
Natürlich geht das, schon zig Mal gemacht. Was sollen solche Aussagen?Nein, das geht nicht. Und es ist auch nicht notwendig, weil es auch anders und wesentlich einfacher geht
Ich habe die hier und keine Probleme damit.Du hattest wohl noch kein Race, sonst würdest du nicht auf die lustige Idee kommen, dass ich den Ventileinsatz drin lasse.. mir hat es die Spritze verstopft, deren Tülle perfekt auf die Ventilhülse passt...
Ich nutze dafür eine alte Verpackung von MucOff Sealant (120ml Beutel), die nicht in den Ventilschaft reingesteckt wird, sondern quasi drüber gestülpt wird und ihn außen dicht umschließt. So ist der gesamte Durchmesser des Ventilschafts frei und die Milch kann locker durchlaufen. Injektoren und Spritzen aller Art hätten demgegenüber einen deutlich engeren Durchfluss.Anhang anzeigen 1376861
Das ist von der Herstellerseite. Wie genau bekommt ihr die fetten Partikel des Mediums durch das Ventil? Ich hab das 1 x mit dem Injektor probiert, aber das verstopft schon direkt in der Tülle. Zeig doch mal ein Video, wie du das machst, das würde mich echt interessieren.
Und 24h später, hab auf 5bar aufgepumpt und beim an- sowie absetzen entweicht ja auch Luft. Das Ergebnis ist für mich ok.Hier mal ein „kleiner“ Schleicher den ich vom MTB Rennen mitgebracht habe. Was mich nur wundert, die Milch von MUC Off ist fast vollständig verschwunden. Bei Schwalbe und Stans war definitiv nach 6 Monaten mehr vorhanden. Allerdings dichtet MUC Off bei 5 Bar auch ab was die anderen wiederum nicht konnten. Soweit meine Erfahrung.
Anhang anzeigen 1376656Anhang anzeigen 1376657
Anhang anzeigen 1376861
Das ist von der Herstellerseite. Wie genau bekommt ihr die fetten Partikel des Mediums durch das Ventil? Ich hab das 1 x mit dem Injektor probiert, aber das verstopft schon direkt in der Tülle. Zeig doch mal ein Video, wie du das machst, das würde mich echt interessieren.
Hört sich gut an. werde ich ausprobieren!Lappen, Waschbenzin, an der frischen Luft 2 Minuten für beide Laufräder.
Nen Zweitakter und 4 Kisten Bier, schöne GarageLRS Wechsel und den Mantel direkt mit Milch umgezogen. Hat sogar erstaunlich gut funktioniert aber dabei war ich sehr vorsichtig.
Anhang anzeigen 1383407
Anhang anzeigen 1383408
Anhang anzeigen 1383409