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Doch!
An zwei gegenüberliegenden Schlüsselflächen 30°nach unten geneigt Gewinde M3 bohren/schneiden,dann Madenschrauben zum Lagerschalenkontern festziehen. Kopfmutter aufkleben
murks fährt:
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sattelite steuersatz, hab ich so bekommen, der schwarze punkt ist die madenschraube. bisher unauffällig, soll ich detailbilder machen?
Kann ich nur bestätigen. Hat bei mir auch nie Probleme gemacht der Steuersatz. Finde die Idee mit der Madenschraube gar nicht so schlecht.
Ich finde aber gerade der Steuersatz am Raleigh sieht wunderbar aufgeräumt aus. Aber Optik ist halt immer auch Geschmacksache. Ich bin da vielleicht manchmal einfach zu pragmatisch.Hier im Forum geht halt Optik, Originalität leider oft vor Funktionalität, insbesondere bei Italo Mainstream Hochpreis Klassiker. Dann muss man halt konsequent sein, passende Gabel suchen, oder Schaftverlängerung.
Ja, ich meine mich zu erinnern, hatte mal ein Specialissima C mit so einem Steuersatz.ja, die bauen aber recht hoch.
stronglight hatte auch sowas.
Es gab Steuersätze , wo das mir den Madenschrauben original war, die Kontermutter , oder auch Ziermutter ist dann nur Optik , und darf bei zu wenig Gewinde auch geklebt werden.
Genau,aber wenn schon der 600er 2.Wahl ist, dann kommt die hier garantiert nicht ans Rad...Es gab von Shogun Kopfmuttern zum Nachrüsten mit Madenschraube
geht.Dieser Tange Steuersatz passt auch ohne Zwischenring. Übrigens industriegelagert und sehr leicht (85g). Ich glaube, dass mir der 600er optisch aber besser gefällt. Was meint ihr?
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