• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2023

Wer von hier fährt denn noch die 209 km? (hab ich zumindest geplant - meine Begleitung schwankt jedoch leider..)
Wäre zumindest auch mein Plan, und die hab ich bisher auch immer gefahren. Aber ich hab mich jetzt schon gedanklich mal mit den Steigungen beschäftigt und da sind schon paar Berge dabei, wo die Übersetzung grenzwertig ist.

Wäre zumindest auch mein Plan, und die hab ich bisher auch immer gefahren. Aber ich hab mich jetzt schon gedanklich mal mit den Steigungen beschäftigt und da sind schon paar Berge dabei, wo die Übersetzung grenzwertig ist.
Übersetzungen kann man anpassen, mit der vorhandenen Muskelkraft geht das nicht ganz so einfach. ;)

Sündenfall
IMG_5507.jpeg

Wie wichtig ist Beleuchtung? Hab nur ne fette schwere Supernova und würde die eigentlich eher ungern die ganzen Kilometer rumschleppen

Wird die Spiegelung durch den verchromten Gabelkopf sein. Die Konkavscheibe fehlt.

Ob die bei Bianchi vor 60 Jahren überhaupt schon gewusst haben , was konkav und konvex war/ist ? Ich bin mir da auch nicht sicher , an dem Tag als das durchgenommen wurde , hab ich in der Schule gefehlt . 😎

Ob die bei Bianchi vor 60 Jahren überhaupt schon gewusst haben , was konkav und konvex war/ist ? Ich bin mir da auch nicht sicher , an dem Tag als das durchgenommen wurde , hab ich in der Schule gefehlt . 😎
Die Mechaniker im Bianchi Werk haben das sicher gewusst und umgesetzt. Alberto Masi hat dort seine Ausbildung gemacht. Fausto Coppi hat ihm die Stelle besorgt. Und er hat mir bei allen Rädern, die er für mich aufgebaut hat die Schreiben sehr genau zurecht gefeilt.
Ich denke, da war jemand aus dem Tal der Ahnungslosen am Werk.

Zurück