• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2023

@faliero

Dein Bild von der Schicksalsgabelung .
Anhang anzeigen 1326064

OhOh , da entscheiden sich die Dinge des Radlerlebens . Ich wollte schon zweimal rechts abfahren . Aber mein innerer schweinehund hat mich nach links getrieben .
Recht hatte er . Wenn man abends um 21 h bei völliger Dunkelheit die ausgezehrten 209 km Gestalten in Gaiole eintaumeln sieht , ….. dann doch lieber die 135er Runde.
Um die urzeit sollten doch eigentlich nur noch wohlgenährte eintreffen, die haben schließlich dann die Hälfte des Tages an Verpflegungsstellen rumgesessen. Und wenn die taumeln, dann wegen Alkohols. Ausgezehrt sich doch eher die, die um 14 Uhr kommen.

...wenn jemand noch eine Unterkunft, 1 Zimmer für 2 Personen, sucht,
dann schreibt eine email an Isabel mit Grüßen von Wolfi;
wir sind da zu 5 auch vor Ort;
weitere infos hier:

https://www.lamandria.de/ferien/
(Startplätze werden ja auch noch von anderen angeboten)
Eine dritte Person oder auch nur Einzel wäre auch möglich. Wir sind von Do. bis Dienstag dort vor Ort

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20230926_124815_WhatsApp.jpg

Erste Einstellrunde, das Rad fährt gut.

20230926_131212.jpg

Um die urzeit sollten doch eigentlich nur noch wohlgenährte eintreffen, die haben schließlich dann die Hälfte des Tages an Verpflegungsstellen rumgesessen. Und wenn die taumeln, dann wegen Alkohols. Ausgezehrt sich doch eher die, die um 14 Uhr kommen.
Wann bist den du letztes Jahr von den 209Km zurückgekommen?

Ich bin letztes Jahr die Anfängerrunde gefahren. Nicht übertrieben und an jeder Station eine gute Pause gemacht. Wann ich zurück war, weiß ich nicht mehr genau, aber es war Aperol-Spritz Zeit.

Mal ne kurze Frage für die nächsten Jahre. Meine Freundin hat ein 1990er Koga Miyata Flyer mit Shimano 600 (6400) Ausstattung. Aktuell sind Aero Bremshebel verbaut, aber es würde ja sogar Standard Bremshebel aus der Gruppe geben.
Nun die Frage, denkt ihr das Rad würde mit Standard Bremshebel (und natürlich Hakenpedale und Rahmenschalthebel) abgenommen werden oder ist es aussichtslos und wir sollten uns lieber um ein anderes Rad kümmern?

Sag mal Knut,
die HR-Bremse ...
Täuscht die Perspie oder musst Du vor Ort noch 'ne lange kaufen?

Zurück