• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2024

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2024
Ready for:
IMG_0453.jpeg

L’Eroica 😎
See you in G. - lG M_velo

Screenshot_20241002_135556_Komoot.jpg

Heute sind wir in nördlicher Richtung unterwegs, da sind schon ein paar schöne Steigungen dabei 😊

Edit:
Pizzapause in Greve
20241002_135852.jpg

20241002_134906.jpg

Die letzten 600 hm durfte ich auf beiden Kettenblättern, aber nur einem Ritzel hinlegen: selbst Schuld, mir ist der lange Schaltzug gerissen. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Allen Teilnehmern ganz viel Spaß! Fotos bitte nicht vergessen für uns armen Teufel, die daheim geblieben sind!:)
Ich bin dafür das @xbiff zusammen mit @Wernersberger fpr die Bilder zuständig sind und ein Gratisexemplar an die Teilnehmer verteilt. Dann hab ich auch mal wieder Lust dran teilzunehmen😀

Anhang anzeigen 1504680
Heute sind wir in nördlicher Richtung unterwegs, da sind schon ein paar schöne Steigungen dabei 😊

Edit:
Pizzapause in Greve
Anhang anzeigen 1504877
Anhang anzeigen 1504883

Die letzten 600 hm durfte ich auf beiden Kettenblättern, aber nur einem Ritzel hinlegen: selbst Schuld, mir ist der lange Schaltzug gerissen. 🫣
Wir sind heute eine recht ähnliche Runde gefahren. Morgen solls wohl viel regnen, da fahren wirs ins Dorf, holen die Kisten und kaufen für ein paar 1000€ sinnfreies, überteuertes Zeug ein. Dazu ne heiße Schokolade in der Bar Centrale.

Zurück