Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Ihr beiden . Wir sind ab Mittwoch in Gaiole . Gerhard & Susanne. Treffen uns .Anhang anzeigen 1503520
Erste Trainingsausfahrt absolviert ...
kommt ihr Vier am Donnerstag ins Fontecaresine zum Grillen?Klasse Ihr beiden . Wir sind ab Mittwoch in Gaiole . Gerhard & Susanne. Treffen uns .
Ist Gaiole eigentlich Fortbildung bei dir als Lehrer?kommt ihr Vier am Donnerstag ins Fontecaresine zum Grillen?
Fachübergreifend, Erdkunde, Biologie, Sport, Ernährungswissenschaften, Geschichte, ...Ist Gaiole eigentlich Fortbildung bei dir als Lehrer?
Da kommen wir grad her...Anhang anzeigen 1504315
Kenner wissen bescheid ...
Dann hamwa uns verpasst!Da kommen wir grad her...
So war es wohl. Kommst du Donnerstag zu uns?Dann hamwa uns verpasst!
Anhang anzeigen 1504399
Ja, Donnerstag kommen wir gerne vorbei. Ihr könnt auch gerne bescheidgeben, wenn ihr noch Ausfahrten macht!So war es wohl. Kommst du Donnerstag zu uns?
Wie Fachübergreifend? Ich dachte Martin-Velo unterrichtet Dich und @Profiamateur im Fach Campagnologie und ihr bereitet Euch gerade auf die Klausur/Hausarbeit vor?!Fachübergreifend, Erdkunde, Biologie, Sport, Ernährungswissenschaften, Geschichte, ...
...und vermutlich Biochemie - Wirkung von Äthanol auf das zentrale Nervensystem.Fachübergreifend, Erdkunde, Biologie, Sport, Ernährungswissenschaften, Geschichte, ...
Ich bin dafür das @xbiff zusammen mit @Wernersberger fpr die Bilder zuständig sind und ein Gratisexemplar an die Teilnehmer verteilt. Dann hab ich auch mal wieder Lust dran teilzunehmenIch wünsche Allen Teilnehmern ganz viel Spaß! Fotos bitte nicht vergessen für uns armen Teufel, die daheim geblieben sind!
Wir sind heute eine recht ähnliche Runde gefahren. Morgen solls wohl viel regnen, da fahren wirs ins Dorf, holen die Kisten und kaufen für ein paar 1000€ sinnfreies, überteuertes Zeug ein. Dazu ne heiße Schokolade in der Bar Centrale.Anhang anzeigen 1504680
Heute sind wir in nördlicher Richtung unterwegs, da sind schon ein paar schöne Steigungen dabei
Edit:
Pizzapause in Greve
Anhang anzeigen 1504877
Anhang anzeigen 1504883
Die letzten 600 hm durfte ich auf beiden Kettenblättern, aber nur einem Ritzel hinlegen: selbst Schuld, mir ist der lange Schaltzug gerissen.
Ich habe nie einen Menschen gesehen, der sich langsamer bewegt als der Wirt.Dazu ne heiße Schokolade in der Bar Centrale.