• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eroica Gaiole 2024

Ist bei meinem Kollegen auch so - bei mir nicht. Weiß jemand worans liegt?
Hab auch ein rotes Kreuz und keinen grünen Haken. Ich hab in meiner Historie nachgeschaut und auch früher war immer das rote Kreuz auf dem Abhol-Formular. Gab aber nie Probleme bei der Abholung.

Bin aber im CCE und da steht auf der Registrierungsseite, daß die Versicherung/Tageslizenz in der Gebühr für den CCE enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
doch , darfst Du . Aber nur wennn Du die Eroica Regeln im Web einhälst .

• also PC - Maus nur mit "Wäscheleine" , also keine Funkmaus.
  • besser noch wäre zur Kommunikation ein alter Commodore 64 oder Nachfolgemodell .
  • Kassettenlaufwerke als Erweiterung zur Kohlehydrat-Speicherung sind zugelassen .
  • umfassende historische Kenntnisse aller Gruppen und Gruppenunterschiede der Produkte seit Beginn der Zeitrechnung bis 1979 eines nachrangigen Herstellers aus Vicenza sind wünschenswert.
  • ebenso die Unterschiede von Jolly Caffe früher und heute .
La Vita è bella :cool:

Au weia, das wird schwer - ob mich der Commissario da durchwinkt?
  • 486er (50 MHz) mit 16 MB (!) RAM, 210 MB HD und 5,25“ + 3,5“ FD
  • Cherry Tastatur und MS-Maus mit Wäscheleine
  • HP 500C

wer hat dir das verboten? Bin dieses Jahr auch kein Teilnehmer und schreibe trotzdem 🤷‍♂️

Ich habe das so interpretiert?!
Du schriebst, wenn ich nicht teilnehme, kann mir das Wetter egal sein?!

Habe mir halt mit Schaudern vorzustellen versucht, wie die Teilnehmer sich bei Starkregen die Strada Blanche hochkämpfen müssen?! 🤷‍♂️

Hab auch ein rotes Kreuz und keinen grünen Haken. Ich hab in meiner Historie nachgeschaut und auch früher war immer das rote Kreuz auf dem Abhol-Formular. Gab aber nie Probleme bei der Abholung.

Bin aber im CCE und da steht auf der Registrierungsseite, daß die Versicherung/Tageslizenz in der Gebühr für den CCE enthalten ist.
Ja, ich denke es dürfte keine Probleme beim Abholen machen. Ich bin nicht im ECC aber die letzten Jahre habe ich mich immer genauso angemeldet und es steht ja auch geschrieben das die Versicherung für nicht Italiener im Preis inkludiert ist.
Vielen Dank

Ich hoffe das Wetter entwickelt sich noch etwas besser, es wird sicher nicht so eine Ausnahme wie letztes Jahr, aber so 20grad mit Sonne wären schon sehr nice...

...eigentlich schwarz auf weiß
IMG_6735.jpeg

Habe mir halt mit Schaudern vorzustellen versucht, wie die Teilnehmer sich bei Starkregen die Strada Blanche hochkämpfen müssen?! 🤷‍♂️
Die schaun dann halt so aus:

L´Eroica 072.jpg

Ja, genau. Aber das du nur auf die Aussage quasi ein "Schreibverbot" interpretierst, ist irgendwie... irritierend 🤔

Ja, genau. Aber das du nur auf die Aussage quasi ein "Schreibverbot" interpretierst, ist irgendwie... irritierend 🤔

Vergiß es - sonst werden die Beilchen zum Spalten, immer kleiner! 😉
Wünsche ein schönes Wochenende!

Nebenbei…allgemein!
Was mich ärgert, ist, daß die Werkzeuge zur Textverarbeitung ausgegraut sind und daß man beim Zitieren, bis ans Ende der Seite scrollen muß, um Schreiben zu können.
Zumindest ist das bei mir so?! 🤨

Nebenbei…allgemein!
Was mich ärgert, ist, daß die Werkzeuge zur Textverarbeitung ausgegraut sind und daß man beim Zitieren, bis ans Ende der Seite scrollen muß, um Schreiben zu können.
Zumindest ist das bei mir so?! 🤨
Ist vermutlich ein Browser Problem und nicht nur bei dir so, schaue mal hier und vorhergehende:

Die sind schon rum..
13. Sept....
Wenn ich da wäre, dann würde ich für dich mal hingehen und fragen am Infoschalter. Muss mir allerdings Freitag die weisen-🦷 rausrupfen lassen. 🫠 Frag doch hier mal, ob jemand dir da helfen kann. Die Ladies am Infoschalter waren im letzten Jahr sehr nett :).

Zurück