Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch ein rotes Kreuz und keinen grünen Haken. Ich hab in meiner Historie nachgeschaut und auch früher war immer das rote Kreuz auf dem Abhol-Formular. Gab aber nie Probleme bei der Abholung.Ist bei meinem Kollegen auch so - bei mir nicht. Weiß jemand worans liegt?
doch , darfst Du . Aber nur wennn Du die Eroica Regeln im Web einhälst .
La Vita è bella
- also PC - Maus nur mit "Wäscheleine" , also keine Funkmaus.
- besser noch wäre zur Kommunikation ein alter Commodore 64 oder Nachfolgemodell .
- Kassettenlaufwerke als Erweiterung zur Kohlehydrat-Speicherung sind zugelassen .
- umfassende historische Kenntnisse aller Gruppen und Gruppenunterschiede der Produkte seit Beginn der Zeitrechnung bis 1979 eines nachrangigen Herstellers aus Vicenza sind wünschenswert.
- ebenso die Unterschiede von Jolly Caffe früher und heute .
wer hat dir das verboten? Bin dieses Jahr auch kein Teilnehmer und schreibe trotzdem
Ja, ich denke es dürfte keine Probleme beim Abholen machen. Ich bin nicht im ECC aber die letzten Jahre habe ich mich immer genauso angemeldet und es steht ja auch geschrieben das die Versicherung für nicht Italiener im Preis inkludiert ist.Hab auch ein rotes Kreuz und keinen grünen Haken. Ich hab in meiner Historie nachgeschaut und auch früher war immer das rote Kreuz auf dem Abhol-Formular. Gab aber nie Probleme bei der Abholung.
Bin aber im CCE und da steht auf der Registrierungsseite, daß die Versicherung/Tageslizenz in der Gebühr für den CCE enthalten ist.
Jemand interessiert?Hi,
Keine Ahnung ob das noch Sinn macht.
Ich habe eine Registrierung für die 81 km Strecke (nero).
Ich bin aber leider verhindert.
Gibt es Interessenten? Geht eine Übertragung überhaupt noch?
Anhang anzeigen 1496452
Du könntest den Platz auch für dich ins nächste Jahr übertragen lassen. Ich habe das schon mal gemacht, kostet glaube ich 15 € , aber dafür ist der Platz nicht weg.Jemand interessiert?
Geht das noch mit der Übertragung?
Das habe ich versucht und eine Mail hingeschrieben..... keine AntwortDu könntest den Platz auch für dich ins nächste Jahr übertragen lassen. Ich habe das schon mal gemacht, kostet glaube ich 15 € , aber dafür ist der Platz nicht weg.
Genauso habe ich es auch gemacht..Das habe ich versucht und eine Mail hingeschrieben..... keine Antwort
Wie geht das?
Die schaun dann halt so aus:Ich habe das so interpretiert?!
Du schriebst, wenn ich nicht teilnehme, kann mir das Wetter egal sein?!
Habe mir halt mit Schaudern vorzustellen versucht, wie die Teilnehmer sich bei Starkregen die Strada Blanche hochkämpfen müssen?!
Die schaun dann halt so aus:
Ja, genau. Aber das du nur auf die Aussage quasi ein "Schreibverbot" interpretierst, ist irgendwie... irritierendIch habe das so interpretiert?!
Du schriebst, wenn ich nicht teilnehme, kann mir das Wetter egal sein?!
Habe mir halt mit Schaudern vorzustellen versucht, wie die Teilnehmer sich bei Starkregen die Strada Blanche hochkämpfen müssen?!
Ja, genau. Aber das du nur auf die Aussage quasi ein "Schreibverbot" interpretierst, ist irgendwie... irritierend
[email protected] Und [email protected]Genauso habe ich es auch gemacht..
Ist vermutlich ein Browser Problem und nicht nur bei dir so, schaue mal hier und vorhergehende:Nebenbei…allgemein!
Was mich ärgert, ist, daß die Werkzeuge zur Textverarbeitung ausgegraut sind und daß man beim Zitieren, bis ans Ende der Seite scrollen muß, um Schreiben zu können.
Zumindest ist das bei mir so?!
Mit dem Firefox Browser funktioniert alles bestens, ist nur bisschen langsamer als ChromeMag sein, aber ich habe da so einen Googel Butten (nicht die Suchmaschine), mit dem ich ins Forum kann und mir auch andere Webseiten abspeichern kann. Frag mich nicht was ich da mache, weiß ich selber nicht
Wie lange hast du gewartet? Ich hatte da immer etwa ~1-2 Wochen Warteteit[email protected] Und [email protected]
Haben beide nicht auf meine Mails reagiert (weder auf die englische noch die italienische mail)......
Die sind schon rum..Wie lange hast du gewartet? Ich hatte da immer etwa ~1-2 Wochen Warteteit
Wenn ich da wäre, dann würde ich für dich mal hingehen und fragen am Infoschalter. Muss mir allerdings Freitag die weisen- rausrupfen lassen. Frag doch hier mal, ob jemand dir da helfen kann. Die Ladies am Infoschalter waren im letzten Jahr sehr nett .Die sind schon rum..
13. Sept....