• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Kleiner 'Windtrip' heute inkl. Nieselregen.

Auf der Rheinbrücke hat mich eine Boe um 1,5m versetzt, hing beinahe im Geländer.
Aber zumindest nicht kalt....man wird ja bescheiden :(!

Heute morgen von 6 bis 8 mit Knie- und Armlingen trocken unterwegs gewesen. Morgen früh wieder um 6 los. Scheint trocken zu bleiben. Dafür startet die neue Woche wieder mit Regen...:(

Hier sah es heute morgen auch nicht gut aus. Es hat am Rhein auch etwas geregnet, kalt war es mit 20° aber nicht. Da ich aber mit nem Bekannten zu ner Runde verabredet war bin ich erst mal los, mit Regenjacke in der Trikottasche und Raceblades long am 2. Rad.
Wir sind ins bergische Land gefahren und da war das Wetter echt klasse.:) Es wurde immer wärmer und sonniger, und man ist da auch windgeschützt. Wir sind ne schwere aber schöne Runde gefahren, mit vielen ekeligen Stichen mit teilweise 12%. Und ich bin nie der tolle Bergfahrer gewesen. Mein Bekannter, der nen wahnsinns Motor hat, musste immer raus nehmen und auf mich warten. Ich habs aber überlebt.:p

Zu Hause hatte ich 130 km und 1100hm. War ein gelungener Tag.:)

der längste Tag ist rum, heute wieder mit Knie-/Armlingen und Windweste auf die Arbeit. In 2 Wochen zum Glück Urlaub im Süden ohne Rad, Profikanten vernichten und Sonne tanken ;)

Ich setz mich gleich für 3 Std auf's Rad. Fahre aber mit meinem 2. und Schlechtwetterrad. Ausserdem nehm ich ne Regenjacke mit. Wir haben schon Herbst.:(

Ihr habt schon Herbst?!? Bei uns ist nie Sommer geworden. Das ging von Winter zum Herbst, ein bisschen Frühling und nun ist wieder Herbst....Meine Beine haben jetzt drei Schattierungen: Profikante der Shorts, dann Profikante der Knielinge...:D
Am Arm: ein kleiner Farbstreifen zwischen Handschuh und Armling...

Great British Summer of 2013! :D
(Und bevor es gesagt wird, dies ist nicht typisch englischer Sommer - ich kenne es auch viel anders! :D )

Ihr habt schon Herbst?!? Bei uns ist nie Sommer geworden. Das ging von Winter zum Herbst, ein bisschen Frühling und nun ist wieder Herbst....Meine Beine haben jetzt drei Schattierungen: Profikante der Shorts, dann Profikante der Knielinge...:D
Am Arm: ein kleiner Farbstreifen zwischen Handschuh und Armling...

Great British Summer of 2013! :D
(Und bevor es gesagt wird, dies ist nicht typisch englischer Sommer - ich kenne es auch viel anders! :D )

Jetzt kommt die Sonne - ab morgen wird es sonnig bei Sage und schreibe 16(!!!!!!) bis 19(!!!!!!!) Grad.... :o
Dazu ein kalter Wind. Ich liebe den Sommer 2013! :p
PS: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Was willst Du denn? Proll woanders.

Lies mal den Zusammenhang, dann verstehst Du`s.
Du wärst nicht auf der Welt, wenn Sie Dir sympatisch wäre...;)

Nee, fand es nur seltsam, dass sie Dir sympatischer ist, weil sie keine Kinder will, dabei hat Kinderwunsch oder nicht eigentlich überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun. Es gibt fast keine Frau, bei der nicht irgendwann der Kinderwunsch kommt. Wenn es dann halt nicht zu spät ist...

Nee, fand es nur seltsam, dass sie Dir sympatischer ist, weil sie keine Kinder will, dabei hat Kinderwunsch oder nicht eigentlich überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun. Es gibt fast keine Frau, bei der nicht irgendwann der Kinderwunsch kommt. Wenn es dann halt nicht zu spät ist...
Das ist so weil ich auch nie Kinder wollte. Und sooo ungewöhnlich ist das auch bei Frauen nicht. Ich kenne einige nie Kinder wollten oder wollen.

Am Sonntag noch 201km bei 3300hm gefahren, bei 24Grad und größtenteils trocken, jetzt ist hier Starkregen und nur noch 12Grad, ekelhaft.

Am Sonntag noch 201km bei 3300hm gefahren, bei 24Grad und größtenteils trocken, jetzt ist hier Starkregen und nur noch 12Grad, ekelhaft.
Stramme Leistung.:daumen: Wo ist denn Dein Radrevier?
Hier ist es zwar auch nicht warm, wir haben jetzt 17°, aber wenigstens trocken, und der fiese böige Wind hat nachgelassen.

Mir war aber heute absolut nicht nach fahren. Ich hab mich mal wieder gefühlt wie durch die Mangel gedreht und unter Tabletten gesetzt. Im Blutbild ist aber nie was zu finden. Es ist scheinbar alles in Ordnung. Dabei werde ich immer schlapper und kann keine Leistung mehr abrufen.:( Am Donnerstag spreche ich noch mal mit dem Arzt. Könnte das auch psychich bedingt sein? Zum Beispiel eine Depression?

Stramme Leistung.:daumen: Wo ist denn Dein Radrevier?

Normalerweise östlich von Dresden, Radeberg und Umgebung. Da ist es relativ hügelig. Meine Bürostrecke ist regulär so 65km bei 600hm. Am Sonntag bin ich aber in Richtung Osterzgebirge gefahren, hab mich dort mit 2 Radkollegen zusammengeschlossen und dann gings über Zinnwald, nach Krupka in Böhmen und über Osek wieder zurück nach Altenberg und wieder nach Hause. Die Anstiege in Böhmen am Südhang des Erzgebirges sind immer schön lang und knackig, so 600hm am Stück und teilweise ganz schön Steil. Aber auch so kommt da im Erzgebirge einiges zusammen.

Eher nicht. Dafür bin ich definitiv zu wenig und nicht intensiv genug gefahren. Ich hab aber nen sehr niedrigen Blutdruck. Das soll zwar keine Krankheit sein, sondern nur Müdigkeit und Schwindel auslösen, aber ob das die ständige Kraftlosigkeit erklärt? Da sind noch so ein paar Dinge an denen ich schon seit Jahren zu nagen habe und die mich nicht in Ruhe lassen. Vieleicht raubt mir das die Kraft? Ich sollte mal mit nem guten Psychologen sprechen, aber als AOK Patient erst mal einen finden.

Zurück