• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Mir war aber heute absolut nicht nach fahren. Ich hab mich mal wieder gefühlt wie durch die Mangel gedreht und unter Tabletten gesetzt. Im Blutbild ist aber nie was zu finden. Es ist scheinbar alles in Ordnung. Dabei werde ich immer schlapper und kann keine Leistung mehr abrufen.:( Am Donnerstag spreche ich noch mal mit dem Arzt. Könnte das auch psychich bedingt sein? Zum Beispiel eine Depression?

Mir geht es seit letztem Jahr auch so. :(
Bei mir ist auch nichts zu finden. Ultraschall-Untersuchung, Blutbild, Stuhl- und Urinprobe sind auch in Ordnung (wurde letzte Woche alles zum 2ten mal gemacht).
Bei mir kommt aber noch hinzu das ich deutlich weicheren Stuhlgang als sonst habe und meine Haare wenn ich feste geradelt habe, nach Ammoniak riechen. :eek:
Ich komme auch schnell aus der Puste, schon wenn ich mehrere Treppen steige. Dabei zieht es auch in den Beinen.
Mein Arzt fragt immer ob ich Stress habe, daran könne es vielleicht liegen.
Das die Haare nach sportlicher Betätigung nach Ammoniak riechen soll bei manchen Leuten vorkommen.
Nun soll ich nächste Woche ein Leistung EKG machen.

Mir war aber heute absolut nicht nach fahren. Ich hab mich mal wieder gefühlt wie durch die Mangel gedreht und unter Tabletten gesetzt. Im Blutbild ist aber nie was zu finden. Es ist scheinbar alles in Ordnung. Dabei werde ich immer schlapper und kann keine Leistung mehr abrufen.:( Am Donnerstag spreche ich noch mal mit dem Arzt. Könnte das auch psychich bedingt sein? Zum Beispiel eine Depression?

ob du mies drauf bist, weisste dch selbst am besten. ansonsten wird vmtl. JEDEM der zu so einem Psychoonkel geht irgendeine "Störung" bescheinigt. irgendein (kleines) Päckchen schleppt doch jeder mit sich rum. das ist aber eigentlich normal. die Kohle würde ich mir sparen.

im klassischen Blutbild kann nur gefunden werden, was gesucht wird. kl./gr. Blutbild sind idR Standardparameter für Standardkrankheiten.

man könnte aber mal einen Vitamin-Status bestimmen, insbes. Vitamin D, man könnte den Quecksilbergehalt im Blut prüfen und und und. Dauerstreß macht auch schlapp. kannst ja mal bei einem Orthomolekular- oder Umweltmediziner anfragen, vlt. hat der noch ein paar Ideen.

oder liegt am Wetter. bei mir liefs sportlich zuletzt richtig gut, jetzt habe ich hier auch die Depri-Stimmung und keien Lust zum fahren, dafür die Heizung an und frier mir einen Ast. ätzend dieses Wetter. kein Frühling, kein Sommer mehr, nur noch Herbst + Winter.

oder liegt am Wetter. bei mir liefs sportlich zuletzt richtig gut, jetzt habe ich hier auch die Depri-Stimmung und keien Lust zum fahren, dafür die Heizung an und frier mir einen Ast. ätzend dieses Wetter. kein Frühling, kein Sommer mehr, nur noch Herbst + Winter.

Sommer war doch letzte Woche! :D
Nur nicht zu anspruchsvoll werden.

man könnte aber mal einen Vitamin-Status bestimmen, insbes. Vitamin D, man könnte den Quecksilbergehalt im Blut prüfen und und und. Dauerstreß macht auch schlapp. kannst ja mal bei einem Orthomolekular- oder Umweltmediziner anfragen, vlt. hat der noch ein paar Ideen.
Danke für die Tips. Das werde ich beim Doc ansprechen.

Das Wetter spielt natürlich ne Rolle. Wenn ich aus dem Fenster gucke muss ich mich schon richtig motivieren überhaupt zu fahren. Und plötzlicher starker Luftdruckabfall macht bei niedrigem Blutdruck Probleme.

Das Wetter ist wieder mal durchwachsen, wie eigentlich fast immer dieses Jahr, na ja, dann eben gestern das MTB rausgeholt, 58Km und 866Hm, ein paar Tropfen unterwegs, aber trotzdem eine schöne Runde.....
Bleibt noch das Prinzip Hoffnung, in etwas mehr als Zwei Monaten gehts zum Urlaub für drei Wochen nach Südfrankreich, dort ist der Sonnenwunsch noch nie enttäuscht worden.....
Grüsse
Michael

Übrigens geht es seit letzten Freitag, 21.06. wieder abwärts...noch ein paar Tage nur und es schneit wieder...:D:p

Hier regnet es schon wieder!!!! Schlappe 10 Grad!!!!
Dafür gestern Abend Premiere gefeiert: Am 26.06 den Kaminofen mal wieder angemacht!!!!

Super,.... ich könnte grad mal k......

Kopf hoch, nächste Woche geht es wieder aufwärts. :daumen: (Oh Mann, wie oft ich das hier wohl schon geschrieben habe...)

Hier auch seit heute Nacht Dauerregen und keine 10 Grad. Heizung war auch bei uns gestern Abend kurz mal an.

Kopf hoch, nächste Woche geht es wieder aufwärts. :daumen: (Oh Mann, wie oft ich das hier wohl schon geschrieben habe...)

Hier auch seit heute Nacht Dauerregen und keine 10 Grad. Heizung war auch bei uns gestern Abend kurz mal an.
Aber auch nur für ein paar Tage. Danach wird's wieder kalt. Und dann ist wieder Affenhitze bis 40° angesagt, dann wird's wieder kalt.............. Es ist wirklich zum k.....
Ich muss gleich in die Stadt. Hätte mir besser letztens nen Trockentauchanzug besorgt. Es schüttet hier wie aus Kannen. Die RTF am WE kann ich mir auch abschminken.

Ab Sonntag soll es angeblich aufwärts gehen.:rolleyes: Ich bin gespannt. Die RTF am Sa fällt aber wohl definitiv in's Wasser.:(

Aaaalso...
nachdem ich ja bei kiel wohnend schon wochenlang Soooonnneee hatte!;)
Ists nun seit 3 Tage dunkel.

Und isch hab jetze schon Frust.
gestern und Vorgestern habe ich zur Stimmungsaufhellung Bettsport gemacht;), hats auch total gebracht, aber man(n) muss auch sonst gegenhalten...Ofen an, Heizung an, Licht an.

Heute geht's shoppen, gönn mir so 2-3 Sachen, die ich schon lange haben wollte...
Regen nervt.

Und...man(n) muss sich auch überwinden; ich hab noch sonn ollen 10fach Cx, den werde ich nachher rausholen und 2-3 Stunden im Dreck suhlen.
Danach duschen, Kaffee, und nach den letzten 2 Nächten;) mal früh einschlafen, dann wird's gehen!

Kann mich momentan gar nicht so richtig über das Wetter ärgern,das ich gerade sehr viel im Geschäft bin, d.h. ich habe kaum Zeit um auf dem Rennrad/MTB nass zu werden.....
Eigentlich kein Vergleich zum letzten Jahr,bin dort mehr gefahren und trotzdem erst Mitte November zum ersten mal nass geworden auf ner Tour......
Also es wird auch wieder besser,ich versuch schon mal dranzudenken.......
Ok,ich denk auch noch über einen neuen Titanrahmen nach,macht auch Laune......:)
Geniesst auch das nicht so gute Wetter
Michael

Und wie das heute wieder aufwärts geht....es hat 12,6 Grad draussen und regnet seit Stunden.....:confused:
Aber ich muss eh noch 10 Stunden arbeiten,also gute Miene zum bösen Spiel.......
Gruss
Michael

Hier hat es bis zum Mittag geregnet und es ist mit 15-16° saukalt. Ausserdem haben wir wieder fiesen Wind. Morgen ist aber besseres Wetter angesagt. Da fahr ich mit zwei Bekannten ne Runde in's Bergische. Insgesamt werden das für mich ca. 150 km sein.

:rolleyes:

Phono wieder...hier hats ganzen tag geregnet, 14 Grad, jetzt seit 1 Stunde trocken, die Gartenspackos kamen gerade ALLE...aus den Höhlen, und mähten zwanghaft den doofen Rasen...Oh, Mann....

Und morgen ists trocken, und was macht Rodi da? 150 Km fahren!

Wie Phono...:bier::daumen:

Hier hat es bis zum Mittag geregnet und es ist mit 15-16° saukalt. Ausserdem haben wir wieder fiesen Wind. Morgen ist aber besseres Wetter angesagt. Da fahr ich mit zwei Bekannten ne Runde in's Bergische. Insgesamt werden das für mich ca. 150 km sein.
Wo fahrt ihr denn lang? MNOT und ich wollen die große RuK abfahren....

Zurück