• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Über Monheim, Leverkusen, Odenthal und dann weiter Richtung Wipperfürt. Zurück geht es wohl über Witzelden und Hilden. Bin die Runde zwar schon einige Male gefahren, aber meine Ortskentnisse sind etwas bescheiden.
Gute Fahrt morgen, schöne Strecke, teile davon fahr ich morgen auch. Also immer schön Grüßen.... :D

Schööön ists hier, Sooonneee scheint wie irre, aber 11 Grad...
Und es soll nicht wärmer als 16 Grad werden, max.
Insofer: schööön ein´cremen!!

ich spachtel gerade KH in mich ninnein, gleich geht's los: aufwärts! :daumen:

Schönen tag allen!:bier:

Bin gerade erst aufgestanden und den ersten Kaffee am rein schütten. Wetter ist super, endlich Sonne und der Sturm ist auch weg. Hier sollen es heute>20° werden:) . Um 10:20 fahre ich los zum Treff.

Gestern und heute Dauerregen bei 10 - 12 Grad - Heizung ist wieder an. Aus Frust schon mal Malle für 2014 gebucht :).....

Wohnst Du auch im Nordern der Republik?

Bei uns (Hannover) heute der 6. Tag in Folge mit Tagesmaxima um kühle 16 Grad (oder weniger). Ergo läuft seit Montag die Heizung. Und das Ende Juno!

Da ich immer 2-3 Tage brauche, um mich ob der exorbitanten Temperatursprünge neu zu akklimatisieren, gehts zurzeit leider nicht bergauf, sondern bergab.

164 Km, allerdings "leider" langer stop bei der kieler Woche...

Man kann ja mit rad (und nur mit Rad;) !) da so gut ranrollen, Autos hatten chaos.:D

Dann um Westensee rum.

herrliche Tour, es war warm, 20 Grad.:daumen:

Rückweg leider 2 Stunden im erst feinsten, dann immer grober werdenden Niesel, war aber auch egal.

Jetzt 1 Kg Joghurt, weich gemachte Rosinen, Pfirsiche und ca 5 Toasts.
und sicher so 3-4 Kaffees!

herrlich!

155km mit 1200 hm und 27er Schnitt:) . War ne sehr schöne Runde mit 20° und wenig Wind. Die letzte Stunde ging es immer schön bergab, Richtung Heimat.

Heute morgen den wolkenlosen Himmel zu einer kurzen 46Km-Runde genutzt,jetzt gehts zum arbeiten wie die die letzten fünf Tage auch......:(
Gruss
Michael

164 Km, allerdings "leider" langer stop bei der kieler Woche...

Man kann ja mit rad (und nur mit Rad;) !) da so gut ranrollen, Autos hatten chaos.:D

Dann um Westensee rum.

herrliche Tour, es war warm, 20 Grad.:daumen:

Rückweg leider 2 Stunden im erst feinsten, dann immer grober werdenden Niesel, war aber auch egal.

Jetzt 1 Kg Joghurt, weich gemachte Rosinen, Pfirsiche und ca 5 Toasts.
und sicher so 3-4 Kaffees!

herrlich!

Herrlich???
Gut das ich zur Zeit keine so langen Runden fahre,sonst müsste ich auch solches Zeugs essen.......;)
Aber wenns dich schnell macht.....
:idee:
Gruss
Michael

Ich bin heute früh meine lange Tour zum Dienst geradelt. In Knielingen, Armlingen, Windweste.....
Immerhin war es trocken und dann kam auch die Sonne hervor. Aber nach 01. Juli fühlte es sich nicht an.

Sieht hier (Düsseldorf/Niederrhein) mit einer Regenbeule am Mittwoch relativ gut aus.
Direkt nutzen - morgen 'mal wieder 'Bürorunde' - das Auto bleibt zuhause ! :daumen:

Ich bin heute ne gemütliche, lockere 100km Runde mit ein paar Wellen gefahren. Musste das Laktat aus den Beinen kriegen. Es war herrlich mal wieder bei 25° und Sonne zu fahren. Morgen ist ein Regentag. Den werde ich anderweitig nutzen.

Gestern Tour von Küste zu Küste, am NO see Kanal. 240 Km, heute nochmal Rd-Brunsbüttel, 145 Km.
reicht.
Morgen kommt regen und ich chille, bzw arbeite, aber nixxe rad.

Gestern Tour von Küste zu Küste, am NO see Kanal. 240 Km, heute nochmal Rd-Brunsbüttel, 145 Km.
reicht.
Morgen kommt regen und ich chille, bzw arbeite, aber nixxe rad.
Mein lieber Mann. Das ist schon ne Kannte. Solche Dinger fahre ich nicht so gerne. Alles über 150km finde ich schon stressig. Vor zwei Jahren bin ich noch ne 265km Tour von Neuss in die Nordeifel und zurück gefahren. Bis Ausgang der Eifel, also bis 180km, hatten wir noch nen 30er Schnitt. Dann kam das Flachland, natürlich mit 80km gegen den Wind. Mann hab ich gelitten.

Mein lieber Mann. Das ist schon ne Kannte. Solche Dinger fahre ich nicht so gerne. Alles über 150km finde ich schon stressig. Vor zwei Jahren bin ich noch ne 265km Tour von Neuss in die Nordeifel und zurück gefahren. Bis Ausgang der Eifel, also bis 180km, hatten wir noch nen 30er Schnitt. Dann kam das Flachland, natürlich mit 80km gegen den Wind. Mann hab ich gelitten.

Kann ich mir vorstellen, mein längste Runde war 271Km von der schwäbischen Alb um den Bodensee, und wieder zurück auf die Alb. Wind war nicht das Problem,aber mittags im Hegau 34 Grad(gemessen,nicht gefühlt). War dann heftig die letzten 4Km in meinen Heimatort mit 220Hm. da hat das bier danach doppelt so gut geschmeckt.....
;)
Gruss
Michael

Zurück