• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Gestern war hier am Bodensee noch lang/lang perfekt, obwohl es laut Garmin schon 18 Grad hatte. Schwanke heute noch und werde mich wohl noch auf dem Balkon eine Stunde einsonnen vor der Entscheidung. :-)

Du findest das geil andere zu ärgern, wa? :cool:

Aber moment...@tobiex68 sagt, ich lass mich heute nicht ärgern ;) :p

Gut, ich komm im Sommer vorbei und du zeigst mir den weg über die alpen ? ;) und dann gibts n Leckeren Espresso in Italia

Ich muss mal Schaun wann ich genau fahre, erstmal noch Form aufbauen, von Bonn Bis Italien sind ja ein gutes stück

14 Grad, Sonne, aber heftiger Wind.
Habe meinen Mann losgeschickt - aus beruflichen Gruenden kann er in der Woche kein RR fahren...ich bin noch krank, aber beobachte die Wettervorhersage, die sich irgendwie nicht entscheiden kann, ob es nun aufwaerts oer abwaerts gehen soll...:D

Grad in die RR Klamotten geschmissen, Rad runter getragen....Tür auf...Regen....

:mad: Ich könnt grad heulen vor Wut.

Ich sehe erste blaue Lücken im Himmel und das das Thermometer knackt gleich die 20 Grad....Juhuuuuuu...gleich gehts los.

Bei regen fahren ... Kann man da machen , ich bin zurück von meiner runde , wolkig aber warm !

Bin wieder zurück von einer Runde,am westlichen Bodensee Sonne satt,20°,kurz/kurz und eine dünne Windweste,die war aber eher überflüssig,75Km,klasse Alpensicht,also kurz gesagt fast eine Traumtour.....
Geniesst den Sonntag
BodenseeFerdi

Bin wieder zurück von einer Runde,am westlichen Bodensee Sonne satt,20°,kurz/kurz und eine dünne Windweste,die war aber eher überflüssig,75Km,klasse Alpensicht,also kurz gesagt fast eine Traumtour.....
Geniesst den Sonntag
BodenseeFerdi

Dito :-) 63 km, auf Deiner Spur :-) Nur direkt am See war es grausam, aber warum fahre ich da auch? :-)

www.bodensee-rennrad.de

Dito :) 63 km, auf Deiner Spur :) Nur direkt am See war es grausam, aber warum fahre ich da auch? :)

www.bodensee-rennrad.de
Kommst du auch vom westlichen Bodensee?
Die Höri war heute überraschenderweise sehr gut zu fahren,auf der Strasse,in der Schweiz und später durch den Hegau wars eh entspannt.....
Grüsse
BodenseeFerdi

Zurück