• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Als ich heute um 11 los bis, wars noch bewölkt, nach 30min war dann schon fast keine Wolken mehr am Himmel und hatte 17°
Höchstwerte laut Garmin waren 23°, und darum habe Ich mir heute die "Kante" gegeben!:D

Anhänge

• CIMG6133.JPG
    CIMG6133.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 76
Yes, perfekte Abdrücke!!! Und die bleiben fürs restliche Jahr :daumen:

Hatte ich letztes Jahr an den Oberarmen, von meiner ersten Tour bei praller Sonne. Konnte ich noch unter dem Weihnachtsbaum bewundern. *grins

Es geht wirklich aufwärts..... 21 Grad, Sonne kam zwar erst um dreie. Aber sie kam. Leichte Indianer-Nase und auch an den Oberschenkeln zeichnet sich die Bräunungs-Kante (oder wie did heißt... :D) 120 Kilometer durch Bergische geschrubt. Und auch die Motorradfahrer wussten: es geht aufwärts. An der Dhünn-Talsperre stauten die sich fast. Geil, geil, geil. Mehr davon....

Grad in die RR Klamotten geschmissen, Rad runter getragen....Tür auf...Regen....

:mad: Ich könnt grad heulen vor Wut.

Du Arme. *töst*
Ich hoffe Du konntest doch noch fahren. :confused:

Ich bin mit der Corratec-Fahrerin und ihren Freund ne Runde gefahren. 130Km sind es geworden.
Wetter war supi. Teilweise bissel windig.
Nur meine Bauch- und Magenschmerzen haben mich doch ganz schön gebremst. :( Puls ist deshalb wahrscheinlich auch so hochgeschossen und ich hab dann paar mal abreißen lassen müssen um ihn wieder runter zu bekommen. :( Scheiße wenn man krank ist.
Will aber auch nicht bei dem Wetter zu Hause sitzen. Mal schaun wie es mir morgen geht.

Ich bin nicht mehr gefahren, da mein Rad von der letzten Tour "krank" war..bin ja in den Regen gekommen und die Straßen bzw Radwege waren überzogen von einer leichten Schlammschicht die sich in meine Kette bzw Lager gerieben hat..hab es Freitag direkt abgespült, aber wohl nicht gründlich genug (habe keinen Wasserschlauch und keine Badewanne, Dusche ist zu klein) und heute nach dem Geburtstag meiner Mum wollte ich los...Kette und Lager haben dermaßen gescheuert..bin sofort abgesprungen, Rad ins Auto und zu Schwiegereltern gedüst. Da mit Gartenschlauch (kein Hochdruck) abgespült, Kettenreiniger und Radreiniger alles durchgespült bis der letzte Sandkorn weg war, eingeölt mit Ballistol und danach konserviert mit RR-Wachs.
Dann noch bemerkt, dass mein Rahmen den ersten (kleinen) Kratzer am Oberrohr hat...ich war bedient!!!! Mein Kopf tut weh vom böse gucken und ja ich hab auch eine kleine Träne vergossen :oops: :(:mad: Oh Gott, mir wirds langsam unheimlich, dass einem ein Rad so wichtig werden kann, dass man deswegen heult ...Jetzt läuft es jedenfalls wieder einwandfrei, alles wieder gut, Tränen getrocknet....

Oje, das mit dem ersten Kratzer verstehe ich aber zu gut. Die erste Macke tut richtig weh und da scheint der vermeintliche oder auch ernst gemeinte Trost, dass dies nicht die letzte sei, blanker Hohn.

Oje, das mit dem ersten Kratzer verstehe ich aber zu gut. Die erste Macke tut richtig weh und da scheint der vermeintliche oder auch ernst gemeinte Trost, dass dies nicht die letzte sei, blanker Hohn.

Ja...es standen 3 Nicht-RR-Fahrer/innen um mich rum und ich hab immer nur gehört "das passiert...das wirst du nicht ewig vermeiden können..ist doch nicht so schlimm"....Kann ich leider nicht bestätigen :(

Heute morgen hats geregnet, Mittags mussten wir zum Geburtstag (2 Stunden Fahrzeit) danach wollte ich fahren, hätte meinem Rad aber keinen Gefallen damit getan.
Morgen Nachmittag drehe ich dafür ne 120er Runde statt der heute geplanten 75...einverstanden? :)

Ok!
Bild und Video Beweis wird akzeptiert.;)

Aber nicht fahren....ohoh...
Oje, da hat's aber jemand getroffen. Letztes Jahr hab ich 6 Wochen goldenen Herbst verpasst, weil die Pappnasen meinen Rahmen nicht hergebracht haben. Das hat richtig weh getan.
Manchmal kann man nicht fahren, aber meistens sind nur die Anderen unterwegs :eek:
Kopf hoch Cube-Reiterin. Ist zwar schade, aber die Saison geht gerade erst los.
Und... _gründlich_ Radputzen ist Pflicht. Tip: 5Liter Pflanzensprüher für 7.99 €. Kriegt man 2 Fahrräder mit sauber.
Viel Spaß morgen.

Btw: heute bei perfektesten Verhältnissen 146km in kurz/kurz gefahren :)
Jetzt geb ich mich dem Bier und Sonnenbrand hin.

Zurück