Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne den Seerücken und den Thurgau gut,habe auch schon mal 10 Monate in KN gewohnt,jetzt in Radolfzell, komme aber immer wieder auch durch KN auf meinen Runden.....Komme aus Konstanz, war Richtung Arbon unterwegs. Hinterland perfekt ... See eben eher voll ;-)
Kenne den Seerücken und den Thurgau gut,habe auch schon mal 10 Monate in KN gewohnt,jetzt in Radolfzell, komme aber immer wieder auch durch KN auf meinen Runden.....
Grüsse
BodenseeFerdi
Wer das heute nicht hatt, hatt was falsch gemacht!![]()
Grad in die RR Klamotten geschmissen, Rad runter getragen....Tür auf...Regen....
Ich könnt grad heulen vor Wut.
Oje, das mit dem ersten Kratzer verstehe ich aber zu gut. Die erste Macke tut richtig weh und da scheint der vermeintliche oder auch ernst gemeinte Trost, dass dies nicht die letzte sei, blanker Hohn.
Aber nicht fahren....ohoh...
Heute morgen hats geregnet, Mittags mussten wir zum Geburtstag (2 Stunden Fahrzeit) danach wollte ich fahren, hätte meinem Rad aber keinen Gefallen damit getan.
Morgen Nachmittag drehe ich dafür ne 120er Runde statt der heute geplanten 75...einverstanden?![]()
Oje, da hat's aber jemand getroffen. Letztes Jahr hab ich 6 Wochen goldenen Herbst verpasst, weil die Pappnasen meinen Rahmen nicht hergebracht haben. Das hat richtig weh getan.Aber nicht fahren....ohoh...