• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute 70 km durch die Sonne gerollt. Irgendwie fehlt mir die Zeit für was längeres. Bin zwar um 15:00 Uhr aufs Rad, aber musste um 19:00 Uhr daheim sein und man kann mal locker feststellen, ich bin zu langsam für was langes. :( Hinzu kommt mindestens eine Espresso Pause und gut 1-2 Berge könnte ich auslassen, die kosten auch Zeit, aber die will man ja mitnehmen.

Wieder 75 Km Mtb.
Irgendwie bin ich voll auf Mtb drauf....liegt vielleicht an dem grausamen Wind, der hier an der Küste im Moment immer grausam bläst....es ist gefühlt eis-kalt, trotz Sonne!

Da ist man mit dem Mtb wie beim Joggen: Puls hoch, Speed eher low, und dann sind 75 Km Hardcore mit Speedhatz und davon ja die Hälfte Rückweg grausamen Gegenwind, schon ok!
Mit dem RR bei der Kälte, und dem Wind im Moment keine Lust.

Wieder 75 Km Mtb.
Irgendwie bin ich voll auf Mtb drauf....liegt vielleicht an dem grausamen Wind, der hier an der Küste im Moment immer grausam bläst....es ist gefühlt eis-kalt, trotz Sonne!

Da ist man mit dem Mtb wie beim Joggen: Puls hoch, Speed eher low, und dann sind 75 Km Hardcore mit Speedhatz und davon ja die Hälfte Rückweg grausamen Gegenwind, schon ok!

Respekt das Du da überhaupt raus gehst :daumen:

Wieder 75 Km Mtb.

Ich war heute auch wieder auf dem Rad, gestern Ruhetag, heute wieder 62,9 km :) Wind war hier auch übel, aber dafür die Sonne warm

Ich war heute auch wieder auf dem Rad, gestern Ruhetag, heute wieder 62,9 km :) Wind war hier auch übel, aber dafür die Sonne warm

Wir müssen mal tauschen...du fährst Mtb und zwar heftig, und Höhenmeter, so um die 75 Km, und ich endlich mal RR!
Wir fahren zu gleichen Zeiten, und ähnliche Umfänge, nur Du RR ich im Moment Mtb.

Hatte heute mein neues Trikot im Briefkasten...toll :( Im Netz stand "fällt sehr klein aus!", angezogen und: sitzt wie ein Kartoffelsack :mad: Dabei ist es so schön...kleiner gibts nicht mehr :crash:

Hatte heute mein neues Trikot im Briefkasten...toll :( Im Netz stand "fällt sehr klein aus!", angezogen und: sitzt wie ein Kartoffelsack :mad: Dabei ist es so schön...kleiner gibts nicht mehr :crash:

Na gut, aber bei deiner Schlankheit....!
Dein Bmi ist ja auch nicht "normal" bei 25, sondern...woanders, wie du ja weisst! ;):daumen:
Ich kenne das....
Wobei ich schon wieder 3 Kg zunahm....Bmi jetzt 22,1 bei mir...Fettmops! :eek:

WAS wirklich extrem eng sass: Skins!
Fand ich aber absurd dünn, da kann man sich auch anmalne, ist der gleiche Effekt.

Na gut, aber bei deiner Schlankheit....!

Übertreib mal nicht :)

Ich kenne das....
Wobei ich schon wieder 3 Kg zunahm....Bmi jetzt 22,1 bei mir...Fettmops! :eek:

Glaub nicht, dass du ein Fettmops bist o_O Bei deinen Touren und den ganzen hm...

WAS wirklich extrem eng sass: Skins!
Fand ich aber absurd dünn, da kann man sich auch anmalne, ist der gleiche Effekt.

:D

Übertreib mal nicht :)

Glaub nicht, dass du ein Fettmops bist o_O Bei deinen Touren und den ganzen hm...

:D

Nun ja...ich will hier keine Daten von Dir öffentlich machen...aber,.....wenn ich 22 Bmi habe, wenn du den hättest, würdest Du 10 Kg mehr wiegen, als du es tust.....
10 Kg....!!!

Muss wieder runter.
Ess wohl zuviel, geht mir suuuuuuper, all das radfahren, nach der ewigen Grippe.
Nee, Form kommt, gewicht ist aber auch wichtig.
Vor allem, wenn man Hm machen will....Zb im Harz....warum sage ich Dir das.....;)

Wenn Du schööön trainierst, kannst Du (bergauf!) da allen viiiiel zeigen!

Gestern war herrlichster Sonnenschein bei 22,5 Grad. Eigentlich hatte ich nach Feierabend etwas ganz anderes geplant, aber bei DEM Wetter
musste man auf´s RR. Und da das Wetter eh wieder schlechter und kälter werden soll, entschloss ich mich kurzerhand zu einer ausgedehnten Tour.....so dachte ich
jedenfalls.

Das Ende vom Lied war eine Reifenpanne nach nur 25 km (natürlich ohne Pannenspray) :mad: und musste mich von meinem Mann abholen lassen.

Gestern war herrlichster Sonnenschein bei 22,5 Grad. Eigentlich hatte ich nach Feierabend etwas ganz anderes geplant, aber bei DEM Wetter
musste man auf´s RR. Und da das Wetter eh wieder schlechter und kälter werden soll, entschloss ich mich kurzerhand zu einer ausgedehnten Tour.....so dachte ich
jedenfalls.

Das Ende vom Lied war eine Reifenpanne nach nur 25 km (natürlich ohne Pannenspray) :mad: und musste mich von meinem Mann abholen lassen.

Das ist schade!, aber, man (Frau) muss ja auch Pannenzeug dabei haben!

Habe ich, nach einer Phase von leichtbauwahn ( kaum getränk dabei, kein Werkzeug, Flickzeug, Schlauch, usw) immer dabei.

Sonst hätte ich ja ein übles Gefühl, zb 70 Km von Zuhause entfernt....

Ich liebe ja diese italienischen Hersteller mit Ihren Kindergrößen. Da komme ich mir immer super vor in XXXL. Also wenn Dir da S zu groß ist, dann bist Du definitiv in der Apfelgruppe des Waldkindergarten. :-)

www.bodensee-rennrad.de

Ich liebe ja diese italienischen Hersteller mit Ihren Kindergrößen. Da komme ich mir immer super vor in XXXL. Also wenn Dir da S zu groß ist, dann bist Du definitiv in der Apfelgruppe des Waldkindergarten. :)

was ist denn die Apfelgruppe? :D Es ist von der Marke Zero rh+, ist italienisch oder? Ja habe S bestellt und da stand "fällt klein aus" und ich dachte hm ob das wohl nicht zu eng ist. Auf dem Bild sah es sehr körperbetont aus und halt wirklich schön...die Qualität ist toll aber viel zu weit :( Kann über eine Handvoll reingreifen an der Taille.

Phonosophie Ich habe etwas zu vermelden!!! Heute nur in 3/4 und Armlingen gefahren! Es geht aufwärts - es wird wärmer. Gestern war es in Beinlingen und Frühlingsjacke abends schon fast etwas zu warm, so daß ich heute morgen mich in etwas leichterem hinauswagte...Es geht aufwärts!!! Die Wärme kommt so langsam an!!! Vielen Dank! :daumen:
Es ist zur Zeit noch etwas ungewiss, was anzuziehen, denn wenn ich morgens meine lange Tour fahre, dann ist es noch kühl, aber wenn ich abends die lange Tour auch heimfahren möchte ist es für Beinlinge und leichte Jacke schon (fast) zu warm...:idee:

Nun ja, heute morgen habe ich etwas verpennt, da habe ich mich in den etwas kürzeren Hosen, ohne Jacke aber mit (neuen) Armlingen hinausgewagt, da schon etwas wärmer....das wird heute abend bestimmt richtig schön - etwas Luft anne Beine - war ganz ungewohnt! :D
Ach ja, meine lange Tour zum Dienst (und/oder nach Hause) 44.8 km (28 Meilen ;)) - dabei sind es direkt nur 5km...:D

Ich habe mir schicke neue Armlinge gekauft - die sind mir am Oberarm zu weit :( . Und die passenden Beinlinge habe ich auch, jetzt kann ich es nicht mehr zusammen anziehen. Jetzt kann sie mein Mann haben :(, und ich werde mal zusehen, ob ich sie noch in einer Nummer kleiner bekomme. Und das ohne einen niedrigen BMI ;)

Was für ein Wetter das heute wieder ist hier....kann nur sagen superklasse....schöne Hegaurunde,60Km,340Hm, 2:11Std,Sonne,24Grad,richtige Genusstour,hoffentlich ist die kommende,etwas kühlere Phase nicht so lang,möchte Sonntag wieder raus,wenns geht kurz/kurz....
Grüsse
BodenseeFerdi

Was für ein Wetter das heute wieder ist hier....kann nur sagen superklasse....schöne Hegaurunde,60Km,340Hm, 2:11Std,Sonne,24Grad,richtige Genusstour,hoffentlich ist die kommende,etwas kühlere Phase nicht so lang,möchte Sonntag wieder raus,wenns geht kurz/kurz....
Grüsse
BodenseeFerdi

Kurz/kurz am Sonntag gibt voraussichtlich kalte Knie. :(

Zurück