Phonosophie
Aktives Mitglied
Hier ist heute super Wetter. Blauer Himmel, 15-17° und kaum noch Wind. Ich fahr gleich ne Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist heute super Wetter. Blauer Himmel, 15-17° und kaum noch Wind. Ich fahr gleich ne Runde.
Auf die Arbeit im Wintertrikot mit Windwest, lange Handschuhe und Knielinge, passte. Heute Mittag hoffentlich kurz/kurz - Haut will Sonne ;-)
Inselwetter? ;-)
Ja, so was in der Art.
Die Temperaturen werden auch nicht aufwärts klettern. Im Gegenteil, nächste Woche soll es wieder kälter werden...Super! Es ging noch gar nicht richtig aufwärts und schon geht es wieder abwärts.
Dann dachte ich, ich werde mich aufmuntern und das Wetter in Frankreich ansehen - nun ja. Diese Woche kühl, aber trocken und sonnig. nächste Woche Regen, über Nacht Schnee. Die Pässe, die wir fahren wollten, können wir uns abschminken...es sei denn, es passiert in den nächsten zwei Wochen ein Wunder und eine Hitzewelle - oder der Sommer kommt...
Fed up!
![]()
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Alpenpässe so früh im Jahr zu planen ist schon etwas naiv. Da kann es im Juni noch schneien. So was würde ich in den Juli oder August legen. Da sollte das Wetter stabiler sein.Die Pässe, die wir fahren wollten, können wir uns abschminken...es sei denn, es passiert in den nächsten zwei Wochen ein Wunder und eine Hitzewelle - oder der Sommer kommt..
Dann wünsch ich Euch ganz viel Spass mit den verrückten TifosiPhonosophie nee, da bist du mir nicht zu Nahe getreten. Habe ja auch meinen Mann gefragt, der die Gegend gut kennt, und er meinte, es könne so oder so gehen. Wir fahren ja hauptsächlich, um die Giro zu sehen, die in diesem Jahr den Galibier hochfährt...aber bei solch einem Urlaub kommen natürlich die Räder mit![]()
Hier sieht es auch richtig gut aus..heute morgen erst dunkel bedeckt und jetzt sind alle Wolken weg, Sonne und es ist windstillWollte heute eigentlich nen Ruhetag einlegen nach 205 Km in 2 Tagen, aber bei so einem Wetter
![]()
![]()
Hey, hey!
Da wird aber angegast!
fährt so eine zierliche Person einfach mal ü-200 Km! In 2 Tagen!
ich bin heute spontan bei der Arbeit weg, und los: Wetter: Wolken auf einmal weg, Niesel wie ausgeknipst, Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnneeee!!
Sind dann 75 Km bei windigen Verhältnissen geworden, wieder Mtb.
275 Km Mtb in 3 Tagen.
Läuft.
Muss endlich mal RR fahn....
Habe den Ruhetag gestrichen und bin heute nochmal 59,5 Km gefahren mit viel Gegenwind..morgen ist dann aber wirklich erstmal Pause![]()
Dann wünsch ich Euch ganz viel Spass mit den verrückten Tifosi. Fahrt Ihr mit nem Wohnmobil und stellt Ihr Euch damit an die interessanten Stellen?
Gestern hat mich dieser Thread gerettet17:30 Uhr war ich daheim. Grauer Himmel und müde :-/ Unterwegs noch eine Rennradzeitschrift gekauft, daheim mal kurz ins Forum geschaut ... Flash "Ich will nicht lesen, sondern FAHREN"
Geschaut wann die Sonne verschwindet und dann um 18:00 Uhr aufs Rad. Herrliche Tour. Knapp über 40 km wurden es bis das Licht ausging. Badewanne, Sofa ... perfect!
www.bodensee-rennrad.de[/quote]
geiler Post!
GENAU SO muss das sein!
"Verfluchen werden sich die, die diesen Tag nicht dabei waren", usw!
Einfach machen!
Hat mich motiviert, sowas auch mal zu machen, nichts ist schlimmer, als faul rumzuschlaffen und sich dann mies zu fühlen!