• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich hab heute was anderes gemacht. War erst mal beim Friseur, dann in ein paar Radläden stöbern und hab mir zum Schluss ein neues Trikot gekauft.
Morgen und übermorgen sind wieder 100Km Einheiten geplant. Soll mit über 20° schön warm werden:) . Ab Freitag geht es aber wieder abwärts mit den Temperaturen, da werden nur noch 13° vorhergesagt, aber wenigstens soll es trocken bleiben.

Meine Glaskugel sagt Regen für Freitag und Samstag. Iwie hat das Wetter bisher ein relativ ungünstiges Timing. Muss ich arbeiten, ist es sonnig ( so wie jetzt gerade), habe ich frei, pisst es. :(

Bald Ende April und ich bin meistens immer noch mit langen Thermounterhemd, Langarmtrikot und Beinlingen unterwegs. Im Training noch nicht einmal kurz/kurz gefahren, dafür ist es relativ Trocken:).

Donnerstag ist erster Trip ins Büro (Düsselorf) geplant..

per Wetterbericht heute folgende Kleiderordnung angedacht:
6.00 hin lang/lang Jacke
18.00 zurueck kurz/kurz

zumindest in der Planung geht es aufwärts.....:)

Es geht definitiv aufwärts. Am Rhein-Ufer tummelten sich Mückenschwärme..... :D etwas lästig, wenn man im Dunkeln ohne Brille fährt....

Gestern früh war noch Thermohose und -jacke angesagt. Als nach Feierabend aus dem Büro trete, dachte ich, mich tritt ein Pferd - es war sonnig und richtig warm! Dachte, da gehe ich ja ein, wenn ich die lange TOur nach Hause fahre. Also bin ich direkt nach Hause (5km :D), aus den warmen Klamotten raus und in leichtere Klamotten rein :D - für kurz/kurz hat es für mich noch nicht gereicht (sah aber einige Helden, aber das ist halt England ;)) , aber (lange) Beinlinge und Armlinge, keine Jacke, kurze Handschuhe...es geht aufwärts...es waren satte 17 Grad!
Heute bedeckt und etwas kühler....aber trocken....mal sehen, was der Sommer so bringt, denn der Frühling kommt nicht mehr.

Heute Urlaub wg. Geburtstag. Sonst würde ich auch sehnsüchtig aus dem Bürofenster gucken.

feste_047.gif

Alles Gute!

Jungs, arbeitet ihr eigentlich auch mal was? Boah, ich bin sowas von neidisch!

Selbst-ständig!
Die Probleme und Geldsorgen/ Mitarbeiterprobleme sind immer bei mir; auch am Strand, und auf dem Rad, aber dafür kann ich auch am Handy viel machen, morgens/nachts vorarbeiten und dann eben auf dem rad sein!

Hat definitiv Vorteile!

Von 8-16 stur weg, das würde ich nicht aushalten!

Jungs, arbeitet ihr eigentlich auch mal was? Boah, ich bin sowas von neidisch!

Ja - Vollzeit aber durch flexibere Arbeitszeiten kann ich mir den Tag recht gut einteilen. Zwischen 09:30 und 16:00 ist Anwesenheitspflicht, davor/danach kann man es sich einteilen, daß man auf seine Stunden kommt. Daher bin ich früh raus, zeitig im Büro und kann relative früh Feierabend machen, um mit dem Rad ne längereHeimfahrt anzutreten...wenn im Terminkalender nichts dazwischen kommt :confused:

Danke an alle für die Glückwünsche!

80 km Geburtstagsrunde hab ich auch schon hinter mir. Strahlend blauer Himmel in kurz/kurz unterwegs inkl. kurzer Nahtoderfahrung. Entgegenkommender, überholender Rentner in ner fetten E-Klasse hat mich erst im letzten Moment gesehen und ist rüber gezogen. Mit ca. 80 km/h war er leider zu schnell, um mir das Kennzeichen zu merken.

War das ne geile Tour:) . Heute morgen schon mit nackten Beinen und Armlingen raus gefahren. Nach ner Stunde hab ich die Armlinge im Trikot verstaut, so warm wurde es. Bin 104 Km mit ein paar kleinen Hügeln gefahren. Morgen fahr ich die selbe Runde nochmal und Freitag mach ich Pause.

kunda1 von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Ich arbeite übrigens nicht. Bin arbeitslos. Jetzt könnt Ihr mich steinigen.

Ich arbeite übrigens nicht. Bin arbeitslos. Jetzt könnt Ihr mich steinigen.

Nee, dafür, das du arbeitslos bist, steinige ich dich nicht! Aber dafür, daß du kurz/kurz fahren kannst, und das hier noch groß anmelden mußt....;):D
Ich freue mich schon auf die Heimfahrt - lange Tour heute, aber kurz/kurz ist bei mir bei 15 Grad nicht drinne, auch wenn Sonne scheint. Immerhin sind die Thermoklamotten seit gestern Geschichte (**Daumendrückmodus an**)

Nee, dafür, das du arbeitslos bist, steinige ich dich nicht! Aber dafür, daß du kurz/kurz fahren kannst, und das hier noch groß anmelden mußt....;):D
Ich freue mich schon auf die Heimfahrt - lange Tour heute, aber kurz/kurz ist bei mir bei 15 Grad nicht drinne, auch wenn Sonne scheint. Immerhin sind die Thermoklamotten seit gestern Geschichte (**Daumendrückmodus an**)
Ich hab die Wärme doch extra für Dich bestellt. Liegt vieleicht am Poststreik der hier gerade läuft? Die sollen mal liefern. Ab Freitag geht es hier aber auch wieder in den Keller mit den Temperaturen. Aber nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden.

Ich gönne Dir von Herzen das es bei Euch langsam mal warm wird. Kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Zurück