• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Mal gespannt wie es unserer Freundin von der Insel, Chicks_on_Slicks, in Italien ergangen ist. Ich hab vom Giro ja kaum was gesehen. Weiß nur das wegen des Wetters die Etappen in den Alpen verändert werden mussten.

Ich meine, dass sie nach Südfrankreich wollte :D Es steht Aussage gegen Aussage ;) Aber kann mich auch irren...

Ein Freund von mir ist gerade mit dem Rad in der Toskana und macht mich total irre mit seinen sch... Sonnenfotos :(

Heute morgen eiskratzen nach der Nachtschicht, ich sehne mich nach dem Südfrankreichurlaub, aber der ist leider erst im September. Prinzip Hoffnung!
Gruss
Michael

Ich habe beim Aufstehen meinen Augen nicht getraut. Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel!
Wenn es heute Abend noch genauso ist, schwinge ich mich für diese Woche zum ersten Mal auf mein richtiges Rad und fahre eine schnelle 2h-Feierabendrunde.

Was haben wir gelacht! 3 Eimer voll! Im vierten war ein Loch. :mad:

Hammer! Draussen abends ewig lang hell und alles grün, aber Temperaturen, die selbst in Fahrenheit noch frostig erscheinen....

Ja, hier wuchert die Natur regelrecht. Ein sehr schönes Bild, wenn alles blüht und grünt (gelbt... ;) ).
Ich fasse mal die Woche für mich zusammen: Montag bis Freitag Regen. Freitag Morgen Sonnenschein, aber Arbeit. Nachmittags Regen. Abends trocken, aber einkaufen für Kindergeburtstag. Heute Morgen und heute Mittag trocken und Sonnenschein, aber Vorbereitungen für Kindergeburtstag. Heute Nachmittag Kindergeburtstag. Heute Abend CL-Finale.
Morgen Zeit für RTF, aber 99% Regenwahrscheinlichkeit.
Immerhin saß ich dreimal je ca. 45 Minuten auf der Rolle.
Juhuuuuu! :mad:

Ich bin immerhin gestern 50 und heute 80Km gefahren. WAHNSINN. Zwas kalt und windig, aber trocken und locker bewölkt.

Fahren ist erst wieder in der Südprovence am Dienstag angesagt.......:p.

Aber auch da ist das Wetter im Moment nicht prickelnd...... 14-18 Grad tagsüber + teilweise Regen :(

1750_la.jpg

Nicht jammern so schaut es bei mir gerade aus

Morgen sind hier in Norddeutschland 7 Stunden Sonne und 18 Grad angekündigt - jetzt weiss ich garnicht mehr wie ich mich da richtige verhalte ......

Bei uns sind für morgen 12Grad und 0 Sonnenstunden angekündigt, abends soll es aber trocken bleiben/werden:cool:o_O.

Zurück