• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK fährt] Berlino - Mare Baltico

AW: [ESK fährt] Berlino - Mare Baltico

Die letzte Lesart des Berichts hab ich so verstanden:
das Feld funktioniert nicht. Heranfahren ans Feld? Welch ein sinnloser Kraftaufwand für Fahrer einer gemeinsamen Mannschaft.
Wie wird vorn eingeteilt und über die zweite Reihe gedacht?
Das kann ich so nur bedingt stehen lassen. Eigentlich funktionierte die Gruppe fast zu gut, blieb bis zum Ziel in fast voller Mannschaftsstärke zusammen. Darin waren dann mindestens drei Leute (incl. mir) die schon so grau waren, dass sie bei unrhytmischer Fahrweise sicher sehr schnell rausgefallen wären. Das war für die anderen drei (?), die an den Hügeln unbemerkt verlustig gingen natürlich extrem ärgerlich.

Andererseits muss man auch erwähnen, dass es 1. in einer mehr als 20-köpfigen Gruppe vorne unmöglich ist, festzustellen, ob jemand fehlt, wenn das von hinten niemand kommuniziert und 2. schon bei Startaufstellung klar war, dass nichtmal eine Handvoll Anwärter auf die "B-Gruppe" dabei waren.

Dass bei dem doch recht heftigen Gegenwind bei den zurückgefallenen Unmut aufkam, kann ich andererseits auch verstehen. Ich meine mich aber zu entsinnen, dass wir fast bis Anklam alle zusammen waren.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: nach Pausen hätte man wirklich etwas gemächlicher losfahren können. Dass jemand, der noch seine halbe Banane verstauen musste und nicht sofort ins Pedal kam, ne Viertelstunde Aufholsprint hinlegen musste, wäre wohl nicht nötig gewesen.

Für Hektik beim Fischverzehr sind die Hektiker zu 100% selbst verantwortlich. Ich vermute mal, die meisten hätten auch den zweiten Zug nehmen können. Oder nocht schneller fahren :confused::eek::)

AW: [ESK fährt] Berlino - Mare Baltico

@schmadde: soweit verstanden.. :rolleyes:
@bc : Profil mal ausfüllen! ansonsten vll. Fulcrum 1 oder 0 oder marchisio oder frm21 .....

gruß, campi

Zurück
Oben Unten