• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

5:43, Gleis 6, Hptbhf also...

Ticket: brauch nur für MecPomm n Ticket, Brandenburg hab ich schon bezahlt. Wenn wir jetzt bei 12 Leutis sind und Student grege nicht dabei ist, ist das aber wahrscheinlich eh irrelevant.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Letztes Mal sind doch auch 11 Leute auf 2 Fünfertickets gefahren...

Bis morgen

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich sage dann auch mal zu. Werde in Gesundbrunnen zusteigen und bin bis Oranienburg mit Zugtickets versorgt. Wenn ich es bis Ückeritz schaffen sollte, werde ich auf der Rückfahrt bereits in Prenzlau aussteigen, da ich am Abend in Feldberg erwartet werde.

Mathias
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

So, ein schönes WoE-Ticket für fünf Mitfahrer plus ein Radticket für mich ist soeben von mir gekauft worden.
Bis morgen früh am Bhf. Gesundbrunnnen.

Nach den Wettervorhersagen für heute Nacht (4-8°C) :eek: werde ich wohl doch ggf. morgen mit 3/4-Hose fahren. *not amused*
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich wünsche Euch viel Spass morgen, lasst es krachen! Mein Wetterbericht sagt, kühl, trocken und ordentlich Gegenwind. Denke das wird maximal ein 32er :o Bin gespannt auf Eure Berichte, hoffe ich hab morgen abend Indernetz.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Irgendwie reizt es mich ja auch. Wieviel fahren denn nun jetzt mit? Wird ganz schön frisch morgen.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Interessant, irgendwie wie Wandertag: "In Zweierreihe aufstellen und durchzählen".
Ich werde mich Gesundbrunnen einfach zu irgendwelchen Leuten stellen, die mir ein Ticket zustecken oder bedeutungsvoll "Sukstu?" flüstern. Mal sehen, wo ich am Abend gelandet bin.

bis denn
...sven
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Grrr, jetzt haben sich hier noch Gäste eingefunden, Sommer ausklingen lassen und den Masterstudienanfang meiner Lebensgefährtin (oder wie das heißt) begießen, mal sehen, wann ich in's Bett komme.
Wenn Morgen jemand um vier schon wach ist, bitte einmal durchklingeln, damit ich wach werde, sonst sehe ich schwarz... :eek:
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Grrr, jetzt haben sich hier noch Gäste eingefunden, Sommer ausklingen lassen und den Masterstudienanfang meiner Lebensgefährtin (oder wie das heißt) begießen, mal sehen, wann ich in's Bett komme.
Wenn Morgen jemand um vier schon wach ist, bitte einmal durchklingeln, damit ich wach werde, sonst sehe ich schwarz... :eek:

Hey Roadrunner,

schmeiß die Bande raus und dann ab in die Falle.

Ich habe gerade meine selbstgemachten Riegel verpackt und trinke jetzt noch ein Schlafbier.....:aetsch:

Gute Nacht
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ich wurde infamst hintergangen!
Trotz Bettbesteigung gegen 11 habe ich twobeers Weckanruf(e) nicht gehört, da die Feiermeute mein Telefon entwendet hatte. Wollte Frauchen heute wohl ausschlafen, das gibt noch Ärger! :mad:
Sauerei!
Ein dickes Entschuldigung an twobeers verbleibe ich mit der Frage, was ich nun mit dem Tag anfangen soll so ganz alleine? :confused:
Und das obwohl das Wetter ja vielversprechend aussieht.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Heute Morgen um 5:30 Uhr zeigte das Thermometer 5° Grad, also Herbstjacke und Handschuhe anziehen. Bin dann mit der S-Bahn nach Oranienburg gefahren. Wir sind pünklich um 6:15 Uhr gestartet.
Ich hatte wie immer meine Standardprobleme, Puls zu hoch und permanentes brennen in den Oberschenkeln. Bin die ersten 100 km bis Lychen mitgefahren, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Ich wollte einen Einbruch auf jeden Fall vermeiden und der Gruppe nicht zur Last fallen. Deshalb entschied ich mich alleine zurück zu fahren, hatte kein Vertrauen zu meiner Leistungsfähigkeit. Um 13:00 Uhr war ich wieder zu Hause und hatte 197 km auf dem Tacho zu stehen. Bis Lychen hatten wir einen 32,5er Schnitt, ich am Ende einen 28,5er Schnitt.

Schade, hätte so gerne die Ostsee gesehen und Fisch satt gegessen.

oldboy
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Bin auch wieder zuhause eingetrudelt und muss sagen, es war eine tolle Tour und eine tolle Truppe! Vielen Dank für die homogene und saubere Fahrweise. Es hat riesen Spass gemacht im Wind zu fahren und zu lutschen.

Die Fahrt durch die Dunkelheit und die darauf folgende aufgehende Sonne mit dem Morgennebel wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht so kalt gewesen wäre und ich wärmende Handschuhe dabei gehabt hätte.

Dann verwöhnte uns aber ein wolkenloser Himmel bis Usedom. Auf Usedom musste wir 10km vor Lychen durch einen kurzen Regenschauer aber dank TwoBeers ausgezeichneter Führungsarbeit konnte wir sicher das urige Fischrestaurant erreichen.
Nun weiss ich endlich auch was "Fisch satt" (#87) bedeutet, und das für 7,60€!

Hier noch die Statistik:
Distance | ActiveTime | AvgSpeed | AvgHR | Climb
213,74 km | 6:08:48h | 31,42 | 129 | 807,8 Höhenmeter

So nun werde ich aber bald in die Heia, damit ich morgen für die Semper RTF wieder fit bin.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Bin auch gut zu Hause angekommen. War eine schöne Tour, das nächste Mal wieder am letzten Samstag im April.

Gibts Fotos?

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Nun habe ich endlich als Mecklenburger (halber Fischkopp) auch mal das vorpommersche Usedom bewusst gesehen und erlebt. Letzes Jahr ging´s ja nur bis Anklam und an die vorhergehenden Gelegenheiten kann ich mich nicht erinnern.

Für mich eine der schönsten Eintagestouren dieses Jahr. Ein großes Dankeschön an Twobeers für die Orga, den reservierten Tisch mit Fisch und das angebotete Microfaserhandtuch nach dem Bad in der Ostsee. Der Mann denkt an alles ...

Die anschließende lange Heimfahrt nach B. war dann trotz gefühlter mehrfacher Durchfahrten von Anklam Dank bester Unterhaltung sehr kuzweilig.

Bis zum nächsten Mal,

Christoph (100%)
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Fotos? Wieso? Ham wir Fotostops gemacht?


... Heut abend könnte es ein, zwei Fotos geben. :p

Wer alle Fotos ham möchte, kann mir ja mal ne Mail schreiben.
 
Zurück
Oben Unten