• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@schorsch, @will: wo steigst Du ein?

roadrunner kommt von Friedrichshagen, Toni von Südkreuz.



Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@schorsch, @will: wo steigst Du ein?

roadrunner kommt von Friedrichshagen, Toni von Südkreuz.

Ich steige in Gesundbrunnen zu. Werde auch in den ersten Wagon steigen. Christoph T. steigt Hauptbhf. zu und ist auch instruiert in den ersten Wagon zu steigen.

Werde alle, die ich nur per email erreiche instruieren, in den ersten Wagon zu steigen - den kriegen wir schon voll… :cool:

Wenn niemand wiederspricht kaufe ich dann das Ticket#1, oder?
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@schorsch: laß es Leute kaufen, die mit der S-Bahn anreisen, die müßten sonst ein extra Ticket kaufen.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Twobeers, meine Familie freut sich am Samstag auf einen frühabendlichen Besuch. Verschoben werden sollte es nicht. Nimm mich bitte aus der Sig.

Euch allen viel Spaß, es werden gute Wetterbedingungen herrschen (Wasser = Lufttemperatur=
db
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Von wo kommt der Will denn? Ich kaufe das Ticket in Friedrichshagen entweder Freitags oder Sonnabends in der Früh und fahre dann über Hauptbahnhof wohl.

Friedrichshagen - ab: 04:41 (S3)
Ostkreuz - an: 04:57 - ab: 05:10 (S7)
Hauptbahnhof - an: 05:25 - ab: 05:43 (RE5 Gleis 6)
Gesundbrunnen - an: 05:47 - ab: 05:49

0400 Aufstehen ist wohl doch etwas spät, oder reicht bei genauerer Betrachtung eine knappe halbe Stunde Morgens? Hmmm...
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Na denn luller ich mit dem Radl nach Hauptbahnhof. Was macht man nicht alles für 3,60 EUR.:D

Auf dem Bahnsteig denn.:wink2:
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Hier noch mal die Zugfolge vom RE38306

Lichterfelde-Ost 5:26
Berlin Südkreuz 5:32
Berlin Potsdamerplatz 5:36
Berlin Hbf (tief) 5:43
Berlin Gesundbrunnen 5:49

Ankunft Oranienburg 6:07

Nochmals Angebot: Kaufe Ticket, sitze ab Südkreuz im ersten Wagen und warte auf 4 weitere Gefährten!

Gruß Toni

Freitagabend sollte feststehen wer wo einsteigt und auf welchem Ticket mitfährt.

Alles wir gut.:D
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@schorsch: laß es Leute kaufen, die mit der S-Bahn anreisen, die müßten sonst ein extra Ticket kaufen.

Ja icke! :)
Reise mit der S-Bhf. ab S-Bhf Jungfernheide nach Gesundbrunnen an.
Darum kloppe ich mich doch gerade drum, das Ticket kaufen zu dürfen.
Habe auch schon positive Rückmeldung von
Christoph T.
Andi S.
das sie mit auf meinem Ticket fahren.

Wollte das Ticket am Freitag gegen 16 Uhr kaufen gehen. Bis dahin sollten wir klar sein, wer wo wie mitfährt.

btw: Debakelo und Horst sind nicht mit am Start.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ticket1: roadrunner, twobeers, will,

Ticket2: Toni, Garminschorsch, Christoph T., Andi, Ibeb, Christoph R. (50/50)

Die unterstrichenen kaufen nur die Schöne-Wochenende-Tickets. Fahrradticket kauft jeder selbst (damit wir damit nicht zuviele haben).

Einstieg vorne.

Noch Fragen?

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Ticket1: roadrunner, twobeers, will,

Ticket2: Toni, Garminschorsch, Christoph T., Andi, Ibeb, Christoph R. (50/50)

Korrektur: Ich kaufe auf jeden Fall ein SchöWoTicket, da ich das schon für einige Leute fest zugesagt habe.

Das sieht dann so aus:
Ticket 1,2 oder 3 ?: Schorsch: Christoph T., Andi, Christoph R. (nun 100%), PLUS eine Person - ggf. Ibeb oder anderer. Iben ist von mir per PM benachrichtigt.

Tobias: auf Deinem Ticket 2 wären dann 6 Personen…
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Bis jetzt sieht es nicht so aus, als würden wir die 10 Personen überschreiten...

Wegen mir kaufe das Ticket, Roadrunner kauft das andere. Fahrradkarte kauft jeder selbst. Sollte zwischen Südkreuz und Gesundbrunnen kontrolliert werden, kann auf das in Gesundbrunnen zusteigende Ticket verwiesen werden.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Machen wir uns dat hier gerade bissel kompliziert!?
Also mir ist jedes Ticket recht, egal ob eins oder zwei. Bei weniger als 10 Leuten sollten wir einfach den Preis für die zwei Tickets durch die Anzahl teilen, egal ob auf einem Ticket mehr oder weniger fahren.

Zecks Familienzusammenführung interessiert mich wann wir wieder in Berlin sind. Kennen wir schon die Bahndaten für die Rückfahrt?


Schöne Grüße,
ibeb
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Entweder 15:44 oder 17:44 Rückfahrt. Ankunft in Berlin dann 19:30 bzw. 21:30.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Um die Sache zu vereinfachen: Ich könnte auch später aufstehen und mit der S-Bahn bis Gesundbrunnen durchstechen,,,
Dann hol ich kein Wochenendticket sondern der, der in Südkreuz zu-, ein-, durch- oder umsteigt...
:lol:

Vielleicht sollte man noch eine Abstimmung draus machen,

p.s.: Schnecke antwortet nicht auf SMS.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Schcke hat aber auf mail geantwortet. Da ihr MTB grade nicht voll einsatzfähig ist, überlegt sie noch, ob sie am Wochenende in Wriezen am Rennen teilnimmt. Oder doch mit dem schmalreifigen an die Ostsee fährt. Oder beides.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Um die Sache zu vereinfachen: Ich könnte auch später aufstehen und mit der S-Bahn bis Gesundbrunnen durchstechen,,,
Dann hol ich kein Wochenendticket sondern der, der in Südkreuz zu-, ein-, durch- oder umsteigt...
:lol:

Vielleicht sollte man noch eine Abstimmung draus machen,

Also Abstimmung verkompliziert die Sache ja nicht unwesentlich. Mein Vorschlag:
Es findet sich noch eine zweite Person, neben mir, welche ein SchöWoE-Ticket kauft. Wie Roadrunner schreibt, bevorzugtes zusteigen in Südkreuz.

Dann kann man den Gedanken von IbeB aufgreifen und die Gruppe einfach auf diese beiden Tickets aufteilen.
Was die Sache dann aber erheblich verkomplizieren würde, wäre wenn wir mehr als 10 Personen werden. Sprich wenn irgendwelche "Kurzentschlossenen" dazu stoßen würden.
Weil: Auf Usedom kann man kein SchöWoE-Ticket kaufen. So erging es mir auf meiner ersten Usedom-Fahrt.

Sorry, wenn meine "Regelwut" hier überhand zu nehmen scheint.

Änderung: Wenn ich richtig zähle sind wir genau 10 Leute:
1. toni67
2. Garminschorsch
3. roadrunner_gs
4. will
5. Christoph T
6. Christoph R
7. Schosse
8. IbeB
9. twobeers
10. Andi S.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

@Schorsch: wir fahren in Oranienburg los, da kann man tickets kaufen. Wir fahren über anklam, da kann man auch tickets kaufen. Und jetzt genug geregelt.

Twobeers
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Kaufe kein Wochenendticket, Aufstehzeit bleibt gleich und stoße dann Hauptbahnhof oder Gesundbrunnen zur Meute.
 
AW: Samstag, 13.9.2008: Berlin - Usedom

Twobeers, wie besprochen bin ich Samstag auch dabei. Ich werde mit dem Rad anreisen. Die "Ticket-Thematik"..:D werden wir dann vor Ort klären.

oldboy
 
Zurück
Oben Unten