kendo05
Aktives Mitglied
Viel Spass...
b.) die Haarnadelkurve muss mit Richtung 40km/h auf der Gegenverkehrseite gefahren werden
c.) alles danach nach Beschleunigung oberrohrliegend gerollt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass...
b.) die Haarnadelkurve muss mit Richtung 40km/h auf der Gegenverkehrseite gefahren werden
c.) alles danach nach Beschleunigung oberrohrliegend gerollt werden.
@Mr.Faker & @kendo0590-95km/h funktionieren da ganz gut...
112km/h fährt da kein Mensch runter, ....
Irgendwie brauch ich meine Knochen noch.
bis ein/ eine *........................ (Rille, Stein, Platzer, Ruckler, unglücklicher Zufall, etc - *zutreffendes bitte eintragen).... Wer darauf wert legt, das eigene Limit hochzuschrauben, ......
bis ein/ eine *........................ (Rille, Stein, Platzer, Ruckler, unglücklicher Zufall, etc - *zutreffendes bitte eintragen)
kommt. :O
Also ich denke es kommt doch auch sehr stark darauf an, wann man versucht sein Maximaltempo zu fahren. In der Ebene ohne Wind sind es bei mir so ca. 50 km/h ganz kurz wenn ich es direkt nach dem Aufwärmen austeste. Nach längerer Strecke wenn ich schon müde bin, waren es beim letzten mal 43 km/h mehr ging einfach nicht.
Welche Trittfrequenz fahrt ihr für Topspeed? Bei mir werden es meistens so um die 140 U/min. Fühle mich mit hoher TF aber auch generell wohler als in dicken Gängen. Macht es Sinn die Spitzenleistung bewusst mit zu hoher TF zu trainieren um in diesem Bereich die Leistung zu steigern?
Am Sonntag hab ich in der Fuchsröhre 111,8 geschafft....jedenfalls behauptet das mein Garmin mit Geschwindigkeitssensor...Kann das stimmen? Nach der Kompression als es wieder bergauf ging hab ich kurz drauf geguckt, da standen noch 103 auf dem Display...Strava hat das ganze dann auf 100,8 reduziert...96 Kilo, mit 60 kmh durch die Kurve vor der Fuchsröhre, alles aufm Oberrohr sitzend...Gibts da Referenzwerte von anderen fettleibigen Menschen?
Auf Sportograf findest Du ein Bild, auf dem Du Deine Geschwindigkeit siehst, mit der Du durch die Messung bist. Ist dann nicht notwendigerweise das Maximum (bei mir wurden so aus 94,0 Garmin mit Sensor 93,1 auf dem Bild), aber Du siehst dann, ob der Garmin in die richtige Richtung gemessen hat. Musst das Bild halt kaufen, oder eben die Fotoflat.Am Sonntag hab ich in der Fuchsröhre 111,8 geschafft....jedenfalls behauptet das mein Garmin mit Geschwindigkeitssensor...Kann das stimmen? Nach der Kompression als es wieder bergauf ging hab ich kurz drauf geguckt, da standen noch 103 auf dem Display...Strava hat das ganze dann auf 100,8 reduziert...96 Kilo, mit 60 kmh durch die Kurve vor der Fuchsröhre, alles aufm Oberrohr sitzend...Gibts da Referenzwerte von anderen fettleibigen Menschen?