• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Saisonziele 2008

AW: Eure Saisonziele 2008

viel, Spass, kein Unfall oder Sturz, eine Tour jenseits der 150km, Aufstieg von der F in die E-Klasse:dope:
 
AW: Eure Saisonziele 2008

2. Höhepunkt Ironbike Ischgl, möchte gerne etwas mehr auf dem MTB unterwegs sein, hat mir in letzter Zeit viel Spaß gemacht, beim Ironbike möchte ich die mittlere Runde finishen, Zeit ist mir egal.

...leider bin ich für die mittlere Runde noch ein Jahr zu jung :rolleyes:, naja seis drum dann wird eben die kleine gefahren und am nächsten Tag der TirolWest Marathon :).
 
AW: Eure Saisonziele 2008

Moin zusammen,

also, 1. geistig und körperlich gesund bleiben - weil sonst die anderen Wünsche eh' nicht zu realisieren sind,

2. unfallfrei durch das Jahr kommen,
3. in Berlin und Hamburg bei den Jedermannrennen eine gute Zeit fahren,
4. diverse RTF's fahren,
5. den Spass am Fahren immer in den Vordergrund stellen.

Grüße von Bernd.
 
AW: Eure Saisonziele 2008

1) viele viele kilometer auf dem rad
2) ötzi <9h
3) 3LG (große Runde) gut durchkommen
4) ein paar schritte in richtung "cent cols"
 
AW: Eure Saisonziele 2008

erstmals rund um den henninger turm und dann auf jeden fall die cyclassics in hamburg ... und vielleicht endlich mal die 10000-km-marke erreichen.

hang loose ... ip226 im training
 
AW: Eure Saisonziele 2008

mein Zeil für 2008 ist das ankommen bei den Vattenfall-Cyclassics auf der 100km Strecke und vielleicht, wenns irgend geht mit einem 30er Schnitt
 
AW: Eure Saisonziele 2008

Gesund und unfallfrei bleiben

ZIEL 2008:
- Duathlon-Weltmeister beim POWERMAN Zofingen Agegroup werden (10-150-30/2500hm) , fehlen mir noch 50min. :) ...ich arbeite dran ;)
- 10km in 34er, wenns gut läuft vielleicht ne 33er Zeit?
- 5.000m wieder ne 16er Zeit rennen
- Zugspitzextremberglauf wieder schön finishen
- Rad am Ring 140er
- Giro Bochum, Sieg im Vereinspulk einfahren...mit Taktik ;)
- und einige Volkläufe absolvieren

wieder 12.000 Rad-Km sammeln und so um die 3.500 Km laufen
 
AW: Eure Saisonziele 2008

Auf jeden Fall eine Menge Spaß haben....
Unfallfrei bleiben
5000 bis 6000 km ;) :o

Und bei den Vattenfall-Cyclassics die 100 km unter 2:34 Std fahren !! :D
 
AW: Eure Saisonziele 2008

40er Schnitt sollte doch drin sein...Bin zwar da noch nicht gefahren, aber bei dem Riesenfeld und der flachen Strecke...
 
AW: Eure Saisonziele 2008

Für 2008:
Unter 2 Stunden beim Glocknerkönig fahren, und nächstes Jahr damit in den ersten Startblock rutschen
 
AW: Eure Saisonziele 2008

Hey Leute,
einige von euch haben ja ganz shcön ambitionierte Ziele. Viel Erfolg dazu!

ich möchte diese Saison ca. 1500 - 2000km fahren und ca. 2, 3 oder 4 Rennen fahre. Für 1s bin ich schon fix angemeldet und ich freu mich auch schon richtig drauf:
den ViennaMan 2008 in Wien: den Triathlon im Sprint in der Staffel: 22,5km direkt im falchen auf der Wiener Donauinsel.
Weiters möcht ich noch einen Triathlon über die selbe Distanz fahren um Vergelichswerte zu sammeln.
Vll. find ich auch noch die Zeit für einen "gewöhnlichen" Radmarathon.
 
Zurück
Oben Unten