• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Das Gewicht der stevens-einstiegsklasse hatte mich auch
zum Poison gebracht zusammen mit der Sram apex hatte sich die Disc vom
Gewicht dann wieder ausgeglichen, aber es ist ja auch als Tourer
Gedacht.... Ist halt geschmacksache, da es dir nicht so wichtig zu sein scheint mit Disc
Ist die Entscheidung doch wohl schon fast gefallen...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Wenn es morgenfrüh wettertechnisch so wie heute ist, fahre ich wohl so um 10.30/10.45 Uhr los, wäre dann ca. 12 Uhr in Orsoy.

Hi Johan,
nee kein Problem hast ja Recht.

Ich werde es auch wenn, dann wohl auf den Nachmittag o. morgen verschieben.
Danke, dir dann ebenfalls einen angenehmen So.

Nabend Leuts,

Habt ihr Winterpokal-technisch schon was geplant ??

Die Essener wollten die Ausländerquote nicht erhöhen. :-) LOL

Johan

nee, wir sind dieses Jahr extrem gelassen hier :) - überleg ma letztes Jahr zwei Teams und wenn ich mich recht entsinne bist du gar nicht mehr mit rein gekommen - oder? - vieeeel zu viel Trubel, Konkurrenzkampf und so:D ......und wenn dombeh nicht das Team meldet, dann kriegt das hier keiner auf die Kette.....und der spielt ja beim Team C-Lizenz mit wie ich das in der Bldzeitung gelesen habe:D:p:cool::p:D:eek:......

LOL

Ja, der Dominik......... :-)

Letzen Winter war ich Solo unterwegs, kein Palaber, keine Widerrede, immer Erster. Haha.

Cheers, Johan

LOL

Ja, der Dominik......... :)

Letzen Winter war ich Solo unterwegs, kein Palaber, keine Widerrede, immer Erster. Haha.

Cheers, Johan
aber Lust auf Team haste dieses Jahr demnach schon - oder?
also ich denk mal in den nächsten Tagen wird schon jemand das Team Rhein-Cyclists melden, wenn nicht dombeh dann gowin oder ich oder.... du?

kann sein, dass ich gar nicht mitmache. Muss eh erstmal wieder Lust finden. Rad steht seit Kempen nur rum. Und das bleibt auch noch mindestens eine Woche so ;)

aber Lust auf Team haste dieses Jahr demnach schon - oder?
also ich denk mal in den nächsten Tagen wird schon jemand das Team Rhein-Cyclists melden, wenn nicht dombeh dann gowin oder ich oder.... du?
Ich bin jetzt doch im Essener "Luschen vom See" Team angenommen worden. *freu*

Mit Sportstudio ( 2x die Woche mit meiner Holde ) und Radtouren in der Kälte, müsste einiges an Punkte zusammenkommen.

Datt is mir Schnuppe, ich war schon mal in eine Truppe die sich Rollator-Champs nannte.
Ich war natürlich schwer enttäuscht, als ich hörte es gäbe keinen Behinderten-Parkplatz am Cinemaxx.

Ich tu mich diesen Winter ma bei die Esseners vergnügen,.

kann sein, dass ich gar nicht mitmache. Muss eh erstmal wieder Lust finden. Rad steht seit Kempen nur rum. Und das bleibt auch noch mindestens eine Woche so ;)
Besorg dir mal was mit Fusseln an den Reifen, dann kommste bei uns vorbei und fährst die Seerunde "Variante Winter" mit. Dann kommen Motivation und Spaß schneller zurück als dir lieb ist.

Hi Dominik,
na du als Leader sich hängen lassen, ist doch nicht dein Ding:cool: ich bin dann gern anspruchslos dabei:daumen:
Nur der Kampf gg den Letzten ist zu bestehen:D und nu machen...

Zurück