• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Auf das der WP wieder durch Punktewahn die Jahresform zerstört...:cool: - aber so`n Quäntchen Motivation gibt es da doch immer wieder! Wenn ich bei dem Hebewerkern nicht gelost werde würde ich auch in der WP-Senioren2 Rhein-Ruhr anheuern....(Was freu ich mich diebisch auf die Nightrides mit dem CX) CU

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...noch zwei Plätze frei..... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit Antibiotika bis zur Hutkrempe hier zu Hause sitze?:mad: also mehr als Motivationssprüche könnt ihr wieder nicht von mir erwarten... na ja aber für irgendwas muss so'ne Captainposition ja gut sein:D also:

los dombeh MELD DICH AN!!!!!:D;)

ok...die hebewrecker haben sich auch klammheimlich formiert:D mit Lars dabei....und den üblichen Verdächtigen;)...
...na dann man tau....

..jau - die ham mich heimlich beim Griechen in der Pampa bei Herne/Recklinghausen in Team 1 gelost - ohne mein Zutun ein Top 100 Kanditat - wollte doch nur in Ruhe CX fahren.

Edit.: Morgen 09:00 Uhr Xantenrunde auf der ZFM

also gut, nochmals hier der Aufruf sich -auch bei derzeit mäßiger Motivationslage;) - für die Rhein-Cyclists zu bewerben.
Am besten bis morgen Abend, danach bin ich nämlich erstmal weg und kann wahrscheinlich erst am Samstag wieder bestätigen...
..falls noch nötig mach ich dann auch nochmal einen forumsweiten Aufruf....

also, die Rhein-Cyclists haben noch einen Platz frei... also nicht drängeln:mad: einfach bewerben;)!
...oder mal anders gesagt, wenn sich z.B. dombeh bequemen würde seine Bewerbung abzuschicken, müsste ich mir nicht noch 'nen pseudokomischen "Ausschreibungstext" für's WP-Forum aus den Fingern saugen ... ey anmelden kost nix und einmal im Monat 'nen paar Einheiten eintragen...:rolleyes:

Zurück