• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

hi mick -schöne Grütze vom Hulster - haben geplant mit dir mal schöne CX Touren im WP zu fahren - die heutige Hülserbergrunde wäre auch mal was für dich in Sachen Traillehrgang. CU

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
hi mick -schöne Grütze vom Hulster - haben geplant mit dir mal schöne CX Touren im WP zu fahren - die heutige Hülserbergrunde wäre auch mal was für dich in Sachen Traillehrgang. CU
jou thanx, gerne gerne, da wäre ich dabei ... Hülser Berg am Samstag hatte ich ja sogar schonmal versucht, bin dann aber wg Wochenendeinkauf & Co zu spät angekommen und bin dann die "easy"-Variante gefahren ...

Argon Lars

wann war die Hülserrunde nochmal Sa/So - Uhrzeit ?
Habe mich so schön auf die Fr...... gelegt..... muß ich evtl. noch mal haben...!:p

brauch noch jemand Kleinkram von bike-discount? -bestelle aber schon morgen Vormittag/Mittag - Versandkosten hab ich schon gekillt:rolleyes:

...ich hab nochmal nachgeschaut bei bike-discount kann man leider nicht nachträglich was hinzufügen (bei bike-components ging das schon mal problemlos), deswegen sorry.. beim nächsten Mal sag ich auch früher Bescheid, war eben eher spontan ;-)

hey, kein Problem Mick, ist auch nicht dringend erforderlich. Hätte nur den FSA-Steuersatz, für die nä. Saison, benötigt.

Hi Leute,
Winterpokal geht schon wieder los? Dieses Jahr bin ich wenig km gefahren, wenn ich dran denke, 2012 ca . 6000 und dieses Jahr nur 1300. Dafür bin ich mehr gewandert, zählt das auch beim Pokal? Ich hoffe dieses Jahr einige Stunden auf Langlaufskier zu verbringen.

Hi Eddi,
Wandern ist ungünstig, es wäre ja (wenn überhaupt;)) Alternativsportart 2 Pkt egal wie lange, aber Skilamglauf zählt wie Radfahren:daumen:.
Mensch jetzt sind wir seit gestern schon komplett...

Zurück