Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
hi mick -schöne Grütze vom Hulster - haben geplant mit dir mal schöne CX Touren im WP zu fahren - die heutige Hülserbergrunde wäre auch mal was für dich in Sachen Traillehrgang. CU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jou thanx, gerne gerne, da wäre ich dabei ... Hülser Berg am Samstag hatte ich ja sogar schonmal versucht, bin dann aber wg Wochenendeinkauf & Co zu spät angekommen und bin dann die "easy"-Variante gefahren ...hi mick -schöne Grütze vom Hulster - haben geplant mit dir mal schöne CX Touren im WP zu fahren - die heutige Hülserbergrunde wäre auch mal was für dich in Sachen Traillehrgang. CU
Danke,
werde versuchen, mal Samstags ab + zu aufzutauchen.
brauch noch jemand Kleinkram von bike-discount? -bestelle aber schon morgen Vormittag/Mittag - Versandkosten hab ich schon gekillt
ok, ich habe gerade merken51 ins Team aufgenommen - wir sind also komplett
jau, ich muss jetzt auch mal langsam wieder einsteigenups... zu spät, hätte ich gern genutzt. Aber kein Beinbruch lol
... jo, super is dat manna denn man tau
sodele, ich wünsche eine angenehme Nachtruhe....
Edit: Hebewrecker I sind nur zu viert, hey Lars was'n da los ?