• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Hi Leute,
Winterpokal geht schon wieder los? Dieses Jahr bin ich wenig km gefahren, wenn ich dran denke, 2012 ca . 6000 und dieses Jahr nur 1300. Dafür bin ich mehr gewandert, zählt das auch beim Pokal? Ich hoffe dieses Jahr einige Stunden auf Langlaufskier zu verbringen.

Ja Hallo, schön etwas von dir zu lesen:daumen:

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
boah heute gegen Ende 6°C war schon echt frisch und der Wind hat mich dann doch ordentlich gefordert.
Na ich bin aber jetzt zuversichtlich, dass ich hier demnächst mal wieder Mitfahrer suche + finde (vlt noch nicht gerade in der kommenden Woche, die wird eher stressig bei mir)
Wie sind denn eure Pläne so?

tsss:cool: aber du weist ja; gib Bescheid wennst magst:daumen: würd mich freuen, machen dann wieder was gemeinsam. Gilt auch für weitere Interessenten.

Ciao & ein angenehmes WE euch Allen

klaro! werd ich schon machen:daumen: ich glaube auch fest daran, dass meine "Anfragen" ab jetzt auch regelmäßiger sein werden :D
ansonsten dito

ey liegt das jetzt an meiner connectivität, oder ist das Forum wieder so kagge, jetzt ist der Beitrag dreimal da gewesen:mad:#?!%?

Ja so ist es. Ihr ward dann schon voll. Aber macht ja auch nichts.

Heute erste mal mit neuen Reifen am Crosser. Sind perfekt.
und mit SPD Pedal... find ich extrem schwammig. Und dann ist das linke Pedal auch noch kaputt gegangen. Etwas hastig abgestiegen (Hab ein Talent, trails zu finden, die es gar nicht gibt :D) und danach war die Cleataufnahme "offen". Man kann also den Cleat "reinlegen", aber er ist nicht fest. Hab keine Ahnung wie das geht und wie man das wieder hinbiegen kann.

morgen 1400 bei mir vor der Haustür (bzw. 1410 Eisenbahnbrücke) kleine Baerler Busch-Runde hahaha ich weiß, glaubt mir eh keiner:confused:, aber ich hab gedacht ma' einfach was schreiben hier kann nicht schaden:D

Grüß dich Gowin,

habe jetzt auch ein Stollentrecker.......deshalb verfügbar für leichte Trails und co.

Johan

Zuletzt bearbeitet:
... sollten wir also im Auge behalten, ein gemeinsames locker & ruhiges Ründchen wäre :daumen: so als Jahres-Ausklang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück