Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ihn aber zusammen mit Rohde dennoch sehr gut dort und Rohde kann sich von mir aus auch weiter auf Ski nordisch konzentrieren. Das hat er dann imho besser drauf als Ratt ...Floskel-Behle bei Liveübertragungen im Skilanglauf in jedem 2. Satz:
"gar keine Frage"
Unglaublich, dass er es selber nicht merkt, gar keine Frage!
Ja, wenn man Ambient-Sound nutzt...Tirreno sehr angenehm anzuschauen mit den Kommentatoren ohne CM.
Habe ich leider nicht gehört, weil am Smartphone geschaut ohne Ton. Was war es für ein fieser Spruch?Heute Tirreno geguckt und tatsächlich - es scheint wohl an Miguels zu liegen...
Bei Strade Bianchi hat K. Migels ziemlich am Ende einen fiesen Sprich geklopft, den ich nicht mehr erneut hören mag.
Bestimmt ganz klassisch den Sieger zu früh ausgerufen und ihm damit den Sieg genommen.Habe ich leider nicht gehört, weil am Smartphone geschaut ohne Ton. Was war es für ein fieser Spruch?
würde mich auch mal interessierenHabe ich leider nicht gehört, weil am Smartphone geschaut ohne Ton. Was war es für ein fieser Spruch?
Ich weiß nicht um welchen fiesen Spruch es ging, aber Eisel und Migels waren sich zwischenzeitlich schon sicher, dass Vingegaard gewinnen würden.Bestimmt ganz klassisch den Sieger zu früh ausgerufen und ihm damit den Sieg genommen.
Naja bei der strade bianche war ja vingegaard nicht dabei, also kann es das nicht gewesen seinIch weiß nicht um welchen fiesen Spruch es ging, aber Eisel und Migels waren sich zwischenzeitlich schon sicher, dass Vingegaard gewinnen würden.
Ansonsten muss ich allerdings eine Lanze für den Eurosport-Kommentar brechen. Im Gegensatz zu dem, was beispielsweise Sky bei ihrer Bundesligaübertragung anbieten (vor allem Personen wie Frank Buschmann), ist das eine ganz andere Liga.
Das war bei der gestrigen Etappe von Paris-Nizza. Kurz bevor Almeida Vingegaard noch überholt hat.Naja bei der strade bianche war ja vingegaard nicht dabei, also kann es das nicht gewesen sein
Was ha die gewohnte Manier von almeida istDen hier wollte ich nachliefern: Eisel während der 6. Etappe von Paris-Nizza, im Zielanstieg.
"Und hier Joao Almeida. In gewohnter Manier. Oder in Schwierigkeiten."
Brutal!Ich kann den Bengsch nicht leiden, weil er sich oft inhaltlich wiederholt, nur mit anderen Worten. Bin heute bspw. auf einen kommentarlosen Youtubestream bei Tirreno Adriatico ausgewichen, weil ich ihm nicht mehr zuhören konnte.
...jup....gefühlt jedes dritte Adjektiv von Brutalobengsch ist BRUUUUUTALBrutal!
Der Migels sagt das ähnlich oft. Es fällt nur nicht so auf weil er pro Übertragung nur 3 Sätze redet......jup....gefühlt jedes dritte Adjektiv von Brutalobengsch ist BRUUUUUTAL
....da zucke ich auch jedes Mal zusammen![]()