• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Floskel-Behle bei Liveübertragungen im Skilanglauf in jedem 2. Satz:

"gar keine Frage"

Unglaublich, dass er es selber nicht merkt, gar keine Frage!

Floskel-Behle bei Liveübertragungen im Skilanglauf in jedem 2. Satz:

"gar keine Frage"

Unglaublich, dass er es selber nicht merkt, gar keine Frage!
Finde ihn aber zusammen mit Rohde dennoch sehr gut dort und Rohde kann sich von mir aus auch weiter auf Ski nordisch konzentrieren. Das hat er dann imho besser drauf als Ratt ... ;) edit: Ski nordisch kommentiert er meiner Meinung nach sogar richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich leider nicht gehört, weil am Smartphone geschaut ohne Ton. Was war es für ein fieser Spruch?
würde mich auch mal interessieren

Und was die Moderatorin mit dem Sprachfehler angeht… da gibt’s doch auch das reale Vorbild. Ich kann michgerade nich an den Namen erinnern… Engelhardt? Egal.

Bestimmt ganz klassisch den Sieger zu früh ausgerufen und ihm damit den Sieg genommen.
Ich weiß nicht um welchen fiesen Spruch es ging, aber Eisel und Migels waren sich zwischenzeitlich schon sicher, dass Vingegaard gewinnen würden.

Ansonsten muss ich allerdings eine Lanze für den Eurosport-Kommentar brechen. Im Gegensatz zu dem, was beispielsweise Sky bei ihrer Bundesligaübertragung anbieten (vor allem Personen wie Frank Buschmann), ist das eine ganz andere Liga.

Ich weiß nicht um welchen fiesen Spruch es ging, aber Eisel und Migels waren sich zwischenzeitlich schon sicher, dass Vingegaard gewinnen würden.

Ansonsten muss ich allerdings eine Lanze für den Eurosport-Kommentar brechen. Im Gegensatz zu dem, was beispielsweise Sky bei ihrer Bundesligaübertragung anbieten (vor allem Personen wie Frank Buschmann), ist das eine ganz andere Liga.
Naja bei der strade bianche war ja vingegaard nicht dabei, also kann es das nicht gewesen sein

Na es ging um einen fiesen spruch bei der strade bianche. Da war nur meine Vermutung dass es keiner über vingegaard war

Den hier wollte ich nachliefern: Eisel während der 6. Etappe von Paris-Nizza, im Zielanstieg.

"Und hier Joao Almeida. In gewohnter Manier. Oder in Schwierigkeiten."

Ich kann den Bengsch nicht leiden, weil er sich oft inhaltlich wiederholt, nur mit anderen Worten. Bin heute bspw. auf einen kommentarlosen Youtubestream bei Tirreno Adriatico ausgewichen, weil ich ihm nicht mehr zuhören konnte.

Zurück