Bisschenmuede
Aktives Mitglied
Das für deine Frau ist ja mal richtig sweet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern erhalten
Hat eigentlich noch wer mehr Bilder von dem Enik 4B. Ich bin so verliebt.
Nicht dass ich das Kleingeld dafür hätte oder schon jemals eins zuverkaufen gesehen hab
oder eine angemessene Bahn zur befahrung in Aussicht hab(weil Straße mit den Spaltmaßen ist Selbstmord)
aber ich finde die Dinger so großartig
So jetzt die Preisfrage:
Kennt jemand irgendeinen Laden, dem ich ein Foto des NRW Team Schriftzuges schicken kann, der mir den dann von schwarz auf weiss ändert (und auch ein paar schwarze und vielleicht einen orangen für die anderen Räder druckt) ?
Oliver
@Ole69 was ist das für ein Ständer `rechts unten neben der Bahnmaschine`? Damit soll die Endgeschwindigkeit gemssen werden? So ne art Radarpistole?
Also ich vermute mal, das ist ne Lichtschranke. Und da 'Junghans' draufsteht, wird damit bestimmt nicht die Endgeschwindigkeit gemessen, sondern ein Zeitpunkt. Vermutlich der, an dem der Fahrer bzw. das Vorderrad die Ziellinie überquert.@Ole69 was ist das für ein Ständer `rechts unten neben der Bahnmaschine`? Damit soll die Endgeschwindigkeit gemssen werden? So ne art Radarpistole?
War auch ne heiden Arbeit.
Hat aber Spaß gemacht.
MfG
Chris