Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Danke Pananoia für....
.... deine perfekte Hilfe . Damit werde ich´s schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Pananoia für....
Damit ist es aber noch nicht getan - beim Zusammenbau muss die Pedalachse mit 6mm Inbus gehalten werden, die Sicherungsmutter MIT UNTERLEGSCHEIBE (NICHT VERLIEREN!!!) (5mm Inbus) wird richtig fest dagegen gekontert, und fest heißt hier fest!! Shimano gibt an,dass der 5er Inbus ein Verlängerungsrohr bekommt! Beides Rechtsgewinde
Servus,
habe in meiner 740x Vorderrad-Nabe leichtes Lagerspiel im eingebauten Zustand (Rad scheppert und Felge hat seitliches Spiel), nun wollte ich das Lagerspiel einstellen. Kann mir jemand verraten, welche Größe bei den zwei Konusschlüsseln ich brauche?
Danke schonmal!
Servus,
habe in meiner 740x Vorderrad-Nabe leichtes Lagerspiel im eingebauten Zustand (Rad scheppert und Felge hat seitliches Spiel), nun wollte ich das Lagerspiel einstellen. Kann mir jemand verraten, welche Größe bei den zwei Konusschlüsseln ich brauche?
Danke schonmal!
Welche Bremsgummis passen hier?
Es handelt sich um die erste Version der DURA-ACE Bremse - ich kann keinen Ersatz finden, auch auf der Koolstop-Seite bin ich nicht fündig geworden.
So sehen die Bremsschuhe aus:
Anhang anzeigen 566382
Nachfolger, wobei es bei den Sattelstützen eben noch die SP-7300-A, SP-7310, SP-7320 und SP-7322 gab (die letzten drei für ovale Sattelrohre und im aerodynamischen Shape)
Ich meine schon, hatte sie aber noch nie in der Hand.Ist die SP 7310 wirklich oval?
Ich frage nur, weil ich an einem 86er Koga ProRacer interessiert bin, der laut Katalog ab Werk so eine Stütze verbaut hatte.
Ist die SP 7310 wirklich oval?
Ich frage nur, weil ich an einem 86er Koga ProRacer interessiert bin, der laut Katalog ab Werk so eine Stütze verbaut hatte.
Ich meine schon, hatte sie aber noch nie in der Hand.
Vielleicht kann sich ja noch einer von den Experten dazu melden...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (in der Mitte ):
EDITh secht:
Ich habe zugegebener Maßen keine Ahnung von Koga, würde mich aber wundern wenn an einen 86'er Rädchen ne 81'er Sattelstütze verbaut wurde..........