Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist die Länge des Hebelarms, an dem der Schaltzug geklemmt wird.
FD7403-lang, z.T. mit 2Klemmpositionen rechts und links der Klemmschraube
FD7410-kurz
Nein, eventuell minimal weiterer Radius des Rahmenschalt-Hebels, bis auf das andere Blatt geschaltet wird.
Mit dem kurzen Hebel minimal mehr Handkraft erforderlich.
Das war damals die Anpassung mit der Einführung der STI 1990.
FD 7410 kam gleichzeitig mit der FC7410 (gleiche Kettelinie, kürzer Achse, leichter, w.g. gekröpfter Kurbel)
als letztes Upgrade vor der 7700-Gruppe ab Olympia '96
TL-FH10 habe ich.
Tauschen kann man leicht aber nur im eingespeichten Rad, selbe Konus/Dichtungsgeneration.
hier auch - köln ost
kein versand
uneingespeicht würde ich ja die nabe kpl tauschen, es sei denn, lochzahl...
geht um BR 7400/7402 also die Bremskörper....Lenker verbogen?
BR 7400 hat ein Gelenk.geht um BR 7400/7402 also die Bremskörper....
die BR 7402 ist auch noch eingelenker ... zweigelenker ist dann die 7403BR 7400 hat ein Gelenk.
BR 7402 hat zwei Gelenke.
Komplett anderer Aufbau, andere Geometrie. Alles anders.
Ohha, stimmt.die BR 7402 ist auch noch eingelenker ... zweigelenker ist dann die 7403