Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Führung genau aussieht hängt letztlich auch vom Rahmen ab.Wenn ich die SL-7402 Unterrohrschalthebel zusammen mit einem RD-7402 Schaltwerk benutze benötige ich doch eigentlich nur 2 Schaltzüge und den kleinen Bogen Schaltzughülle am Schaltwerk oder täusche ich mich da?
Der Rest liegt doch frei?
War der bei der Dura Ace 8-fach irgendwie besonders, Farbe, Aufdruck oder was auch immer und wenn ja hat sowas jemand eventuell noch in der Schublade liegen?
Gerne auch gebraucht
Richtig. Ab der Indexierung wurde m.W. auf schwarze Hülle umgestellt.Wenn ich das recht erinnnere, gab es bei den SIS Schaltungen keine silbernen Spiralführungen mehr, sondern immer ummantelte mit Liner. Im Falle der DuraAce grau, die anderen schwarz. XTR später auch wieder grau.
Dura Ace FC-7950Gab es eine Dura Ace Kurbelgarnitur 50 34 für 10 fach?
Funktioniert mit 8s auch noch mit den silbernen Spiralen gut. Das lässt sich gut einstellen. Ist für mich nur eine Frage der Optik.Wenn ich das recht erinnnere, gab es bei den SIS Schaltungen keine silbernen Spiralführungen mehr, sondern immer ummantelte mit Liner. Im Falle der DuraAce grau, die anderen schwarz. XTR später auch wieder grau.
Stange ?Hallo, habe eine Frage wegen des Tretlagers. Derzeit ist ein BB 7200 ITA verbaut. Aussen steht 36x24T auf der Stange innen 68- . Habe die 7200 komplett durch die 7400 ersetzt und wollte noch das Tretlager tauschen. Kann ich das ITA von der 7400 nehmen ? Auf der Stange des 7400 steht 70- Verstehe den Unterschied nicht.
Weiss da jemand weiter ?
Da hast Du wohl bei dem 7200er einen Mischmasch verbaut gehabt.Hallo, habe eine Frage wegen des Tretlagers. Derzeit ist ein BB 7200 ITA verbaut. Aussen steht 36x24T auf der Stange innen 68- . Habe die 7200 komplett durch die 7400 ersetzt und wollte noch das Tretlager tauschen. Kann ich das ITA von der 7400 nehmen ? Auf der Stange des 7400 steht 70- Verstehe den Unterschied nicht.
Weiss da jemand weiter ?
Die Welle mit 68 drauf passt für BSA und französisches Lager , die mit 70 für ein italienisches , bei der sind die Kugellaufbahnen auf der Welle (nicht Stange bitte) 2 mm weiter auseinander da das Gehäuse eben 70 mm und nicht nur 68mm breit ist .Hallo, habe eine Frage wegen des Tretlagers. Derzeit ist ein BB 7200 ITA verbaut. Aussen steht 36x24T auf der Stange innen 68- . Habe die 7200 komplett durch die 7400 ersetzt und wollte noch das Tretlager tauschen. Kann ich das ITA von der 7400 nehmen ? Auf der Stange des 7400 steht 70- Verstehe den Unterschied nicht.
Weiss da jemand weiter ?