Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1990Hier kann man sich den Dealer Katalog von 1989 anschauen.
Jupp, das funktioniert tatsächlich auch ganz gut.FH7402 und FH 7403 hatten auf der linken Seite eine KONTERMUTTER (Muttersprache!) die ,konisch angeschrägt, helfen sollte, die 130mm Einbaubreite in etwas aufzuspreitzenden 126mm Rahmen unterzubringen/einzufädeln.
Der Katalog kam im August 1989 raus
Na wenn es nur ums Rechthaben geht, dann ist ja alles geklärt. Ich für meinen Teil glaube nicht an ein 8- fach HG Ritzelpaket für Dura Ace (CS-7401) für das es keine passende Dura Ace Nabe gibt/ gab. Die Tatsache, dass es auch auch UG only 8- fach Freiläufe gab, ändert daran nichts.@Thomthom hat Recht. FH7402 ist nur UG und FH7403 ist UG/HG.
Die FH7403 kam 1990 raus. Beide sind 8-fach und 130mm EB.
In dem Katalog ist doch aber auch die FH7403 drin, worauf das HG Ritzelpaket passt.Na wenn es nur ums Rechthaben geht, dann ist ja alles geklärt. Ich für meinen Teil glaube nicht an ein 8- fach HG Ritzelpaket für Dura Ace (CS-7401) für das es keine passende Dura Ace Nabe gibt/ gab. Die Tatsache, dass es auch auch UG only 8- fach Freiläufe gab, ändert daran nichts.
Ja, das stimmt, es ging wohl nur um die Bezeichnungen 02 oder 03 am Ende. Bleibt also festzuhalten, dass es Ende '89 auch eine DA Nabe mit HG Freilauf gab, die auch in einen 126 mm Hinterbauten passt und deren Typenbezeichnung FH-7403 ist. Damit wären die FH-6401 Naben wieder nur das Zweitbeste, was man sich in einen 126 Rahmen hängen kann und ich kann den Preis im Biete Faden nicht nach oben korrigieren.In dem Katalog ist doch aber auch die FH7403 drin, worauf das HG Ritzelpaket passt.
Naja die FH-7403 hat ja eigentlich eine EBB von 130mmJa, das stimmt, es ging wohl nur um die Bezeichnungen 02 oder 03 am Ende. Bleibt also festzuhalten, dass es Ende '89 auch eine DA Nabe mit HG Freilauf gab, die auch in einen 126 mm Hinterbauten passt und deren Typenbezeichnung FH-7403 ist. Damit wären die FH-6401 Naben wieder nur das Zweitbeste, was man sich in einen 126 Rahmen hängen kann und ich kann den Preis im Biete Faden nicht nach oben korrigieren.
Ich habe 1993 meinen Herkelmann New Line aufgebaut, der 130mm Einbaumaß hat.Bleibt also festzuhalten, dass es Ende '89 auch eine DA Nabe mit HG Freilauf gab, die auch in einen 126 mm Hinterbauten passt und deren Typenbezeichnung FH-7403 ist. Damit wären die FH-6401 Naben wieder nur das Zweitbeste, was man sich in einen 126 Rahmen hängen kann
Ich finde Deinen Preis überaus günstig.und ich kann den Preis im Biete Faden nicht nach oben korrigieren.
FH7402 und FH 7403 hatten auf der linken Seite eine KONTERMUTTER (Muttersprache!) die ,konisch angeschrägt, helfen sollte, die 130mm Einbaubreite in etwas aufzuspreitzenden 126mm Rahmen unterzubringen/einzufädeln.
Du bekommst die alten Gummis raus ohne die Laschen zu öffnen. Nämlich so:Wie bei den Dura Ace Bremsen der ersten Generation die Bremsgummis in den Bremsschuhen wechseln ?????
Bei diesen hier
Anhang anzeigen 1276810Anhang anzeigen 1276811
Das Problem bei den bremsschuhen ist , dass sie „gekapselt „ sind, also nicht einseitig offen zum raus-/reinschieben der Gummis
Da die bremsschuhe mit Dura Ace
gelabelt / geprägt sind , möchte diese auf jeden Fall weiter verwenden .