Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier „nicht kompakt“?Das ist die 7-fach Nabe mit dem längsten Freilaufkörper, die Kassette war noch nicht kompakt!
Braucht es dazu ein 7400 Schaltwerk?Deshalb kann man optional die 7 Ritzel der alten Dura Ace Nabe HB 7271 auch mit späteren/neueren 7400 SIS Schalthebeln und 7400 SIS Schaltwerken fahren/schalten .
du kannst wie folgt schaltenBraucht es dazu ein 7400 Schaltwerk?
sind nicht das 6207 Schaltwerk + Hebel noch gar nicht indexiert , das Schaltwerk hat ja nicht mal ein schräg angestelltes Parallelogramm , also ein simples Friktionsteil , oder hab ich was beim Querlesen richtig falsch vertstanden ?du kannst 7fach wie folgt schalten
- entweder von Dura Ace Schalthebel SL7400 7fach mit Schaltwerk hinten RD 7400
- oder von Shimano 600 6207/8 die Schalthebel SL SL 6208 7fach mit Schaltwerk hinten RD 6207 oder 08 .
- mixen von Dura Ace 7400 Schaltkomponenten mit 600 6207/8 Schaltkomponenten funktioniert nicht fehlerfrei , weil die Schaltwege geringfügig unterschiedlich sind .
Meine ich auch. RD 6207 geht nicht.sind nicht das 6207 Schaltwerk + Hebel noch gar nicht indexiert , das Schaltwerk hat ja nicht mal ein schräg angestelltes Parallelogramm , also ein simples Friktionsteil , oder hab ich was beim Querlesen richtig falsch vertstanden ?
Mit Friktion kann man doch alles schalten ohne Kompatibilitätsfragen , oder ?
Erst ab 6208 war das indexiert .
Ich glaube das geht am ehesten mit 11f 'STIs, das wäre mal interessant..Wer macht den Versuch, RD 7200 mit Index Hebeln?