Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
weis jemand ob man aus einen FA100 (5-fach) einen FA110 (6-fach) machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll, also 99,99% nein.weis jemand ob man aus einen FA100 (5-fach) einen FA110 (6-fach) machen kann?
Der Freilaufkörper des DA 5-fach Kranzes (FA100) ist anders konstruiert, als derjenige des DA 6-fach Kranzes (FA110).weis jemand ob man aus einen FA100 (5-fach) einen FA110 (6-fach) machen kann?
Wie war dasDer Freilaufkörper des DA 5-fach Kranzes (FA100) ist völlig anders konstruiert, als derjenige des DA 6-fach Kranzes (FA110).
Das ist also schlichtweg nicht möglich (siehe angehängte Schaubilder).
FA100:
Anhang anzeigen 1516944
FA110:
Anhang anzeigen 1516946
Oder schweiße...Wie war das
Füge nur das zusammen ,was zusammen gehört
Tipp für Dich:Oder schweiße...
Ah ok - hatte gedacht das wäre auch eingeprägt gewesen. Das kommt davon wenn man jahrelang nur das DA Zeug hortet ..."600" war doch gedruckt. Sollte deshalb so eine sein.
Ich würde auch sagen, dass die links eine 600 ist.Gerade im Keller, äh, gefunden.
Rechts eine Dura Ace SP 7400 Typ B (Aero) in 25 mm.
Links alles gleich, einschließlich Gewicht, aber ohne Dura Ace Prägung und nicht satiniert. Was ist das?
(600 müsste auch eine entsprechende Bezeichnung tragen.)
Anhang anzeigen 1528206
Anhang anzeigen 1528207
Lässt sich alles mit feiner Stahlwolle super aufpolieren, habe ich gerade festgestellt.Ich würde auch sagen, dass die links eine 600 ist.
Bei der 600 war der Aufdruck gedruckt. Der ist schonmal weg.
zudem ist die Halterung für den Sattel im Finish nicht nachbearbeitet, was ebenfalls für 600 spricht.
Bei der 600er Gruppe meine ich sowieso, dass die 6207/08 technisch der DA 74xx in nichts nachsteht.
Bei der Kurbel minimal mehr Nachbearbeitung beim Gewicht und halt Finish wie Kurbelarme rückseitig poliert/nicht poliert.
Die 6207/08 ist eh schöner als die Tricolore.Aber pst, nicht dass der 600er Wahn wieder anfängt.
würdest Du Dich von der 7400er trennen?Gerade im Keller, äh, gefunden.
Rechts eine Dura Ace SP 7400 Typ B (Aero) in 25 mm.
Links alles gleich, einschließlich Gewicht, aber ohne Dura Ace Prägung und nicht satiniert. Was ist das?
(600 müsste auch eine entsprechende Bezeichnung tragen.)
Anhang anzeigen 1528206
Anhang anzeigen 1528207
Ich habe noch einen weiteren 979 Rahmen, in dem ein Dura Ace Steuersatz und Innenlager verbaut sind - also erstmal leider nein, solange ich den vielleicht doch noch mal aufbaue ...würdest Du Dich von der 7400er trennen?
Ich zwar nicht, aber ich kann heute Abend hier das Foto einer 600er Stütze mit Gravur posten...ich erinnere gerade, auch eine 600er mit gravur gesehen zu haben, hier.
wer hat das bild noch gepostet???
Ich zwar nicht, aber ich kann heute Abend hier das Foto einer 600er Stütze mit Gravur posten
Es handelt sich dabei allerdings um den Typ "A", also die runde (es steht glaube ich jedoch "600 AX" drauf, und zwar quer, nicht längs).
Genau diese.