Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
favourisierte DA Teile am Rad seit vielen Jahren :
DA7410 Kurbel, 7700er Bremsen, 7402 od. 7700 Schaltwerk m. 77ooer Umwerfer, 7900er Kette, 7700er Zahnkranz, DA7410/7700 Sattelstütze, und natürlich der DA7410 Steuersatz, die7700er Naben sind auch schön gewesen, aber sackschwer, weshalb ich sie gegen ehemals schwarze polierte Novatecnaben ausgetauscht habe, sehen jetzt auch nen bißchen aus wie DA, sind aber deutlich leichter.
(...) und auf die kleinen ritzel fiel die kette - auch neu, dura ace - höchst unwillig. ich mußte immer zwei fallen lassen, und dann einen wieder hochschalten.
schhön, dass du mir mut machstVor allem Teil 2 deines Problems klingt für mich sehr stark nach zu hoher Zugreibung und/oder schwacher Feder im Schaltwerk. Ich habe meine Nokons irgendwann entnervt in die Tonne getreten. Mit Montage dieses super-duper reibungsarmen Zugsystems fingen bei mir die Schaltprobleme an. Zurückgebaut auf original Shimanozüge lief alles wieder perfekt.
das ist das nokon - prinzip....roykoeln: Ich habe mal eine 8fach STI gesehen, bei dem das Zugkabel nach einem kleinen Bogen am STI direkt unter dem Lenkerband weggeführt wurde. So wie das Bremskabel quasi.