Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hab wohl damals versäumt dir zu gratulieren: mein GlückwunschIch hab mich mal als Schriftsteller versucht, aber keiner wollte es verlegen
Gibts schon was neues von dem Schmuckstück?
Gehen eben nicht! Karsten, dass dir das passiert die Bremsbacken verkehrt einzubauen.........ich hab wohl damals versäumt dir zu gratulieren: mein Glückwunsch
Noch ein paar Wochen und wir können gemeinsam um den Kirchturm flitzen, wenn ich denn Zeit finde die da einzuspeichen:
.
Bremsen gehen schon mal:
...manchmal braucht es nur sowas wie einen Katalysator um Bewegung ins Spiel zu bringen....ich hab wohl damals versäumt dir zu gratulieren: mein Glückwunsch
Noch ein paar Wochen und wir können gemeinsam um den Kirchturm flitzen, wenn ich denn Zeit finde die da einzuspeichen:
.
Bremsen gehen schon mal:
Schönes Rad.Erste Ausfahrt mit KTM Formula SL...
Aus den frühen 80ern, eines der ersten Rennräder von KTM. Durchgängig mit Dura Ace EX bestückt und zu einem fairen Preis aus den Kleinanzeigen erstanden. Neue Bremszughüllen, Reifen, Lenkerband und hoods (Dia compe 202/204 in amber). Brooks B17 narrow mit Aussparung zwecks optimaler Abstimmung auf die Anatomie.
Anhang anzeigen 1205098
Ist das Projekt schon fertiggestellt? (EDIT: Ja! Gerade gesehen.) Wirklich ein wunderschönes Exemplar mit dieser himmlischen "Flügellackierung".
Ach, hier ist es ja schon!