einfachfabian
Deister Süntel
Ist der Rahmen mittlerweile angekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein. Er ist wohl diese Woche lackiert worden und wird in Kürze auf den Weg zu meinem Händler gebracht, ich werde ihn dann wohl erst im neuen Jahr in' Händen halten.Ist der Rahmen mittlerweile angekommen?
Das mußt Du dann aber sehr gut timen .. ich werde sicherlich ein wenig jammerig, sobald ich weiß, dass das Dingens in Holzgerlingen liegtWenn er hier ist kann ich ja mal zum anfassen rüber gehen
aber ja .. die Teile liegen gewienert und vorsortiert hier rumsteelbike schrieb:Ich hoffe wir bekommen dann weitere Infos zum Aufbau.
Chris King, Campa Record...Frage ..ein angemessener, hübscher Steuersatz
Chris King ist teuer - hält dafür ein ganzes Fahrradleben (beim Steuersatz wirst du jetzt aber auch nicht zu sparen anfangen...)der Chris King ist verblüffend teuer und mit ordentlich Typo versehen .. mmmmmmhh .
Ich war eigentlich der Meinung ihn dort platziert zu haben?Schade, dass dieser tolle Fred nicht mehr im Klassikerbereich ist. So schaue ich hier nur durch Zufall vorbei.
Vielen Dank für dein Lob.Hi,
die Tanges sind sicher von guter Qualität, aber:
diese oder ähnliche Tanges wurden früher ja an die Koga Randonneure montiert, weswegen die mich immer an Reiseräder mit Schutzblech und nicht an so schicke Renner wie das Fiorentino erinnern.
An setos Rickert passt der optisch auch sehr gut. Aber ICH würde an einen Italiener oben genannten Campa Record oder von mir aus einen alten Campa C-Record oder einen DA 7410 dran machen, die alle sehr gut und sehr schön sind.
Wurde oben ja schon gesagt.
Die von VO würde ich an überhaupt gar kein Rad dran machen. Alleine die wenigen Kugeln in dem Lager wirken einfach nur billig. (und sind es wohl auch)
Just my 2 cents...