Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag dann in der Nachbarschaft bescheid. Wir bleiben dann unten im Stollen.
Als Knirpse mußten wir dieses Gedicht im Kindergarten lernen: Dor Bargmohh ausm Stolln kriecht. Gliggaufw dor Sodsjalismus siecht.Ich sach ma so:
Warum nennt die Leute hier Berchmänner? Doch nich nur, weil dat alles nette Kumpels sind. Hier brauchse dicke Waden und kleine Gänge. Wir wollen dat so. Die grösste Angst des Berchmannes isses ja in's Berchfreie zu fallen ...
Warum nicht, wenn du Sonntags zum Abbauen wieder gegen 6 Uhr auf der Matte stehst.D ist mir zwar prinzipiell nicht viiieeeel zu früh um für mich groß zu planen, aber eine Runde nahe der alten Heimat wäre schon nett. Nur würde ich dann natürlich bei meinen Eltern nächtigen wollen, die sehe ich ja nicht so oft, von daher würde sich das anbieten. Morgens erscheinen, tagsüber radeln und Abends nach dem Schmaus verschwinden wäre auch ok für die fleißigen Organisatoren?
Das klingt nach einem Plan.Muss ich Mutti fragen ...
Bremsen werden überbewertet.Bei mir wurden die Arbeiten am Rad für die FdG 2024 wieder aufgenommen.
Anhang anzeigen 1356163
Momentan fehlen noch die Bremsen, aber ich bin dran.
Ich fahre hinten. Dann könnt ihr mich abbremsen.Bremsen werden überbewertet.
Das glaube ich eher nicht. Bin da schon einige RTF's gefahren.Strecke ist eh topfeben.
Hopp, hopp, hopp ...Habt Ihr noch Platz für mich und mein Zelt?
?!Ok, Dann viel Spass für euch
Hopp, hopp, hopp ...
https://fahrtdesgrauens.de/
Jetzt ist aber dann auch wirklich Schluss mit Platz auf dem Campingareal.
Incl. Fahrer? Mein Plan wäre "Tagestourist" und Anreise mit dem RE für die Tour. Gibt es da auch ein Limit? Je größer der Pulk, desto schwieriger wird es ja.Fahrräder nehmen wir auch jederzeit.