• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024
Das gute Wetter macht's möglich: Der Kern der langen Runde steht so weit.
Vorletztes und dieses WE haben wir ein paar alternative Wegführungen ausprobiert.

z.B.
1714318274257.png

oder

1714318499446.png

oder

1714318617822.png

Ich guck mal, ob ich noch 2,3 Fotos finde ..

Morgen in einem Monat werd ich mich auf den Weg machen, falls nicht ... unverhofft kommt oft. Möchte noch mal dran erinnern:
...
  • In J wird nicht noch einmal - oder wenn, dann in 50 Jahren - ein Grauen stattfinden. Nicht weil ich das nicht möchte, sondern ein Teil des Geistes des Grauens ist die Wanderschaft.
...
Das sagte der, der immer dabei war, der, der die Latte mMn richtig hochgelegt hat, in seinem Resümee 2017.

Es wäre wieder schön, wenn die Nachfolge gleich entschieden werden könnte, so möge sich jeder die Frage stellen, ob da nicht was geht!

:):daumen:

Danke, sehe mal zu dass ich zur Samstagsrunde auftauche.
An-/Abreise am gleichen Tag - keine Arrangements nötig.

Habe am gleichen Abend eine 'Druckbetankung' :bier: im Dorf, hoffe, es würde zeitlich noch für
'ne Pulle/2 nach der Runde mit der Truppe reichen.

Zurück