Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Da ist aber jemand beleidigt
Naja wenn du durch die Seiten fischen musst um irgendein Zitat von mir zu finden, dass meine Aussagen als Widersprüchlich darstellt, dann scheinst du ja ein Problem zu haben.Wieso?
Es muss dir doch aufgefallen sein, dass ich speziell bin.dass sich jemand für so speziell hält
Danke für die Info! Die Nummer mit dem Faran hab ich ja schon geahnt. Mal gucken, was das Secan so alles mitbringt.Hi Michael. New Faran in spring/summer. Also new big tyre model called 'Secan' will be launched early March.
Antwort soeben via Facebook Messenger erhalten....Faran dauert dann wohl noch länger
Danke für die Info! Die Nummer mit dem Faran hab ich ja schon geahnt. Mal gucken, was das Secan so alles mitbringt.
Ui. Verständlich, aber da bin ich dann raus. Der Early Bird Nachlass wird rund 100 Pfund betragen. Das ist schon viel, aber trotzdem immernoch zu wenig um auf mein Budget von ca. 600 Pfund zu kommen. Trotzdem bin ich auf das Secan gespannt!Wird aber preislich bei 999 Pfund liegen wobei hier eine early bird aktion angedacht ist.
Ich finde an der Kombi 3-fach-STI / 2-fach-Umwerfer nichts verwerfliches. Fahre selbst solche Kombis - die funktionieren eigentlich problemlos......Findet ihr an der Kombi 3-fach STI mit 2-fach Werfer irgendwas verwerflich? Ich nutze die Stufen unten/mitte, habe aber immer wieder Probleme, dass es flutscht (abgesehen von zerfleischten Anschlagschrauben). Die Kurbel ist eine Sugino Dolomiti, also eigentlich auch eine 3-fach-Kurbel, die aber nur mit zwei Blättern bestückt ist (30/46). Was für Probleme? Die Kette klettert entweder gar nicht erst hoch, oder springt gleich ganz drüber und fällt nach rechts runter. .....