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Fake Eddy Merckx-Bianchi-Col(nag)ombo oder was?

Ich hab die Hebel auch und bin sehr zufrieden. Gleiches Griffgefühl wie Rundhöcker-Ergos.
Nur die Plastik-Extrema sind etwas zu dick und an den Entspannbolzen ist noch eine kleine Spitze vom Abdrehen, die am Finger kratzt. Aber das lässt sich ja beheben.
 
Bin die Tektro ja selber lange gerne gefahren...
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/298844?page=2&in=user
...habe dann noch mal welche nachgekauft und mich über die neue Form geärgert.
Die Cane Creek SCR 5 haben noch die alte Form. Hab ich dann mal ein Angebot wahrgenommen.
Mittlerweile sind die aber auch richtig teuer geworden.
Die alten R200A verwahre ich dann als Reserve.
Mit XLC Label gab/gibt es die scheinbar auch.
 
Weitere Teile...
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...kein Leichtgewicht, paßt aber optisch zu den Bremsen...
WNEMTeile9.jpg

...da habe ich noch Tuningteile, da geht noch was.
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Auf die Stütze macht man jetzt keinen Turbo, oder?
WNEMTeile10.jpg

Gedöns zum Züge anschlagen mit schweren! Schrauben.
 
Tange Steuersatz (85g)
Chorus KB 52t (89g)
Chorus KB 39t (35g)
Stronglight KB 39t (33g)
Syntace Racelite 230g (noch nicht endgültig, doch:Nein)
Miche Innenlager (157g)
Bremshebel (nicht 275g sondern 280g)
Sastü 195g
Bremsen 320g
Umwerfer 96g
Zuganschläge 23g
 
So was...
WNEMTeile11.jpg
...macht schon wieder viel zu viele Entscheidungen nötig.:rolleyes:
 
Wenn die Felgen echte wertkörper sind, bitte rot/rot

Ich mag da ja gerne auch den Druckpunkt und die Bremsrückmeldung mit einfließen lassen.
Felgen gibt es ja viele, mich nur einmal.:rolleyes:
Zumindest die schwarzen Swiss stop Flash haben mir schon mal den Arsch gerettet.
Rot bzw. Lachs ist natürlich einen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsen sind jetzt ganz knapp unter 300g.
FlaHa 36g.

Nach gestriger Pizzabesprechung tendiere ich mehr und mehr zu einem komplett moderneren Aufbau mit 9- bzw. 10-fach Schaltung.
Also Flite und Kompaklenker:confused:
Mein Farbkonzept ist dann allerdings dahin...
 
Swiss Stop Rot habe ich an Mini-Vs. Weltbester Belag dort, felgenschonend und haelt doch ewig. Zum Druckpunkt kann ich nix sagen - haben STIs mit Mini-V nicht ;-)
 
Danke. Erstausstatterqualität wäre ja auch noch...
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...mehr Bilder zu den Teilen...
WNEMTeile12.jpg
WNEMTeile13.jpg
 
Jetzt habe ich auch noch leichte Kurbelschrauben gefunden...
WNEMTeile15.jpg

...also 860g für den vorderen Antrieb.
Das wird wirklich viel zu gut.
Ich vermute, ich brauche doch noch ein Alltagsrad.:rolleyes:
 
Für feine Lenden:

ich hätte noch einen Alcantara-bespannten Titanium-flite

mit 170g

. . . denn er ist ungepolstert.
 
Für feine Lenden:

ich hätte noch einen Alcantara-bespannten Titanium-flite

mit 170g

. . . denn er ist ungepolstert.

Danke, die 200g "Urglattlederversion" mit dem "Toptitangestell" sollte reichen und ist schon unterwegs.:rolleyes:
Andernfalls mit 170g Sattelstütze (läßt sich noch kürzen) und 170g Sattel
ist man im Paket bald nur noch die Hälfte eines Brooks. :confused:
 
Danke, die 200g "Urglattlederversion" mit dem "Toptitangestell" sollte reichen und ist schon unterwegs.:rolleyes:
Andernfalls mit 170g Sattelstütze (läßt sich noch kürzen) und 170g Sattel
ist man im Paket bald nur noch die Hälfte eines Brooks. :confused:
notfalls kann man ja beim Sattel heutzutage auch unter 100 Gramm gehen...
 
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