himmelblau...
... manchmal mit Hörnern ...
?? ...und gibts schon Bilder???
Gruß himmelblau...
Gruß himmelblau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht weitererzählen, weil peinlich: ich bin eigentlich mehr umgefallen als resultat eines nicht rechtzeitigen ausklinkens des rechten fußes
habe mich nur ein wenig geprellt, allerdings bin ich so komisch gefallen, dass ich irgendwie auf das schaltwerk geplumpst bin, das schaltwerk wäre zur not auch noch brauchbar, aber da, wo das schaltwerk per schelle am rahmen befestigt war, ist jetzt eine beule
und das ist ja quasi ein sollbruchstelle, damit will ich nicht mehr fahren
?? Autschn.... bei mir wars Blödheit! Jahrelang MTB mit Klickies gefahren, neues RR bekommen ( nachdem mich ein Stahlrenner, den ich für wenig Geld erworben hatte, angefixt hat) natürlich neue Pedale und schicke Schuhe geordert. Erste Tour fast nix passiert ( außer einmal Bodenkontakt an der Kreuzung ?). Dann, stolz wie Bolle, zuhause auf denHof. Rechts ausgeklickt, wollte den rechten Fuß auf einer Gartenbank abstellen. Nach links das Übergewicht? verloren und im Stand umgekippt. 2 Sehnen ab, Schulter-OP ...
Gruß himmelblau...
P.S. Dem Rad ist nix passiert!
Bist Du wirklich einfach mal nicht rechtzeitig aus dem Pedal gekommen