Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben auch alle 8/9/10/11-fach Schaltungen für 130mm Klemmbreite. Die alten Kogas haben definitiv 126mm. So ganz passt das nicht.Ja, das ist klar. Nur wird eine moderne Camps-Gruppe drauf kommen und die haben bekanntlich alle kurze Schenkeln...
Bist Du Dir auch sicher, dass SIE der gleichen Meinung ist?Werte Kogegen!
Spontan kam mir die Erkenntnis: meine Freundin hat momentan genug schöne Räder... Weil ich grad Bock hätte den Hobel auch mal zu testen mal die lose eingestreute Anfrage: Würde vielleicht jemand ein gut erhaltenen Fullpro Rahmen von 1981 oder 1982 (?) in RH 56DD gegen einen ebensolchen in 58DD tauschen?
Die haben auch alle 8/9/10/11-fach Schaltungen für 130mm Klemmbreite. Die alten Kogas haben definitiv 126mm. So ganz passt das nicht.
Bist Du Dir auch sicher, dass SIE der gleichen Meinung ist?
Das hieß 1990 in der Berufsschule auch schon "Meßschieber".... (Meßschieber ist etwas für die nach 1980 Geborenen) ...
Also suche ich einen Road Winner bis... 84?
Superwinner und Roadwinner von 1984 haben eventuell einen geometrisch identischen Rahmen. Im 84er Katalog steht bei beiden bei Bremsen:Also suche ich einen Road Winner bis... 84?
Werte Kogegen!
Spontan kam mir die Erkenntnis: meine Freundin hat momentan genug schöne Räder... Weil ich grad Bock hätte den Hobel auch mal zu testen mal die lose eingestreute Anfrage: Würde vielleicht jemand ein gut erhaltenen Fullpro Rahmen von 1981 oder 1982 (?) in RH 56DD gegen einen ebensolchen in 58DD tauschen?
... Aber was willst du uns mit DD sagen? Eine unerhörte Vielzahl doppeldickendender Speichen, riesige Körbchengroße mit sehr schmalen Unterbrustumfang, oder liegt CC so nah daneben? ...
Dafür hast du einen Doppel-Like verdient!
Es soll Frauen geben, denen reicht ein schönes Rad, sei froh, dass deine von ihr unwidersprochen mehr hat. Aber was willst du uns mit DD sagen? Eine unerhörte Vielzahl doppeldickendender Speichen, riesige Körbchengroße mit sehr schmalen Unterbrustumfang, oder liegt CC so nah daneben?
Ist ein der Alltagstauglichkeit geschuldeter Umbau, finde ich. Wenn die Schlauchreifenfelgen vorher durch waren also okay. Oder seh ich das falsch?