crispinus
Aktives Mitglied
mir wäre es etwas wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ah, ja ... schick, schick ... ein eigener Faden für die Japanesen aus Holland ... allerdings noch mit ein wenig zu wenig Oranje-Perleffekt ...
Mit oranje-perleffekt kann ich dienen, hilft sogar ein wenig gegen graue chronische Hochnebeldepressionen!
Anhang anzeigen 190445
Hier sieht man mal : So fette Hochprofilfelgen sehen an einem Stahlrenner einfach sch.... ausGestern in Freising am alten Gefängnis erspäht:
1988er Roadwinner in überaus gefälliger Farbkombi.Anhang anzeigen 190204
Weiss jemand wo ich diese Farbe herbekomme? Habe zwar schon das Netz durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig gewordenMit oranje-perleffekt kann ich dienen, hilft sogar ein wenig gegen graue chronische Hochnebeldepressionen!
Anhang anzeigen 190445
Habe ich schon gesehen, aber auch wenn ich hier zerrissen werde, ich wollte den Rahmen komplett neu lackieren. Habe ein Koga Roadracer von 1982, habe ich schon mal zum lackieren gegeben, der Farbton passt aber leider nicht genau.Schau mal bei #220, Seite 11
Das Rad ist genau nach meinem Geschmack! Das Foto (darfst Du gerne bitte deutlich größer zeigen) zeigt das Rad vor dem Lackieren? Rahmenhöhe 63?Habe ich schon gesehen, aber auch wenn ich hier zerrissen werde, ich wollte den Rahmen komplett neu lackieren. Habe ein Koga Roadracer von 1983, habe ich schon mal zum lackieren gegeben, der Farbton passt aber leider nicht genau.
Anhang anzeigen 190533
Stimmt, RH ist 63 und das Bild ist nach dem lackieren im falschen Farbton geschossen worden. Bessere Bilder hat es übrigens unter http://fotos.rennrad-news.de/s/15530Das Rad ist genau nach meinem Geschmack! Das Foto (darfst Du gerne bitte deutlich größer zeigen) zeigt das Rad vor dem Lackieren? Rahmenhöhe 63?
Grüße
Alexander
Hier sieht man mal : So fette Hochprofilfelgen sehen an einem Stahlrenner einfach sch.... aus
Hexenbesen? Was meinst Du?... Hexenbesen