• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Mir eigentlich auch - deswegen habe ich es nie verkauft. Allerdings geht es mir ähnlich wie Starsky, nach den ganzen Jahren finde ich es jetzt einfach zu groß. Vielleicht werde ich im Alter zu eitel...;-).

Sehr schönes Rad!:daumen:
Nun, die Rahmengröße ist interessant für größere Kerls. Über den Zustand braucht man nix weiter zu sagen, der ist 1A.
Preis? Da darf man hier schon 400 anpeilen, viell +50 und bei regem Interesse +100 & in der Bucht +200. Ob man das dann auch am Ende erzielt, ist ne andere Sache.

Danke, dass es gefällt. Irgendwie hänge ich dran, trotzdem muss es weg. Nachdem ich aber dieses Forum entdeckt habe, bekomme ich zwar wieder Lust auf das Koga, zu groß bleibt es trotzdem - ist halt einfach Kult.

Gestern in Freising am alten Gefängnis erspäht:
1988er Roadwinner in überaus gefälliger Farbkombi.
30.11.14 010.jpg

... ah, ja ... schick, schick ... ein eigener Faden für die Japanesen aus Holland ... allerdings noch mit ein wenig zu wenig Oranje-Perleffekt ...

Mit oranje-perleffekt kann ich dienen, hilft sogar ein wenig gegen graue chronische Hochnebeldepressionen!

GentsLuxeS0156.JPG

@Flat Eric Das liegt wohl im Auge des Betrachters!
Mir persönlich würde es etwas besser gefallen, wenn die Hochprofilfelge hinten wäre
Oder vorne und hinten die gleiche Felge montiert wäre, dann auch gerne Hochprofil.

Will sagen: Hauptsache dem Halter gefällt´s

Was wäre denn ein angemessener Preis für ein Traveller oder Randonneur? Wollte mich langsam mal auf die Suche nach so einem Lastesel machen.

Schau mal bei #220, Seite 11
Habe ich schon gesehen, aber auch wenn ich hier zerrissen werde, ich wollte den Rahmen komplett neu lackieren. Habe ein Koga Roadracer von 1982, habe ich schon mal zum lackieren gegeben, der Farbton passt aber leider nicht genau.
upload_2014-12-2_13-44-11.png

Edit: Jahr korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gesehen, aber auch wenn ich hier zerrissen werde, ich wollte den Rahmen komplett neu lackieren. Habe ein Koga Roadracer von 1983, habe ich schon mal zum lackieren gegeben, der Farbton passt aber leider nicht genau.
Anhang anzeigen 190533
Das Rad ist genau nach meinem Geschmack! Das Foto (darfst Du gerne bitte deutlich größer zeigen) zeigt das Rad vor dem Lackieren? Rahmenhöhe 63?

Grüße

Alexander

Das Rad ist genau nach meinem Geschmack! Das Foto (darfst Du gerne bitte deutlich größer zeigen) zeigt das Rad vor dem Lackieren? Rahmenhöhe 63?

Grüße

Alexander
Stimmt, RH ist 63 und das Bild ist nach dem lackieren im falschen Farbton geschossen worden. Bessere Bilder hat es übrigens unter http://fotos.rennrad-news.de/s/15530
(Die Bremszüge verlaufen inzwischen hinter dem Lenker)

PS: Ist ein 82er Model und nicht wie ursprünglich geschrieben 83
upload_2014-12-2_20-30-26.png

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man mal : So fette Hochprofilfelgen sehen an einem Stahlrenner einfach sch.... aus :rolleyes::mad:

Nein, überhaupt nicht. Das kann sogar sehr gut aussehen.
Ich habe einen Proracer in orrange mit schwarzen Shamals und Besenstiel.
Sieht hammergeil aus und fährt auch so.
Kann es nur gerade nicht zeigen, weil die Kamera woanders ist.

Zurück