• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

die Gabel ist jetzt wieder dran. fast ist es (für mich) per-fekt
RIMG0818.JPG

Jetzt kann der Regen kommen. :D

- Panaracer Pasella PT 28 mm
- Eggbeater
- neue Hoods
- SKS Chromoplastics 35 mm mit Spritzschutzlappen, die sitzen knackig eng. Ab und zu zieht man beim Fahren ein Steinchen durch.

Das originale pastell-gelbe Lenkerband war leider nicht zu retten. Da wäre ich für eine Bezugsquelle seeehr dankbar.

Der originale Sattel muss noch weichen. Geht doch nix über einen eingerittenen Brooks.

16253509345_af66513e21_k_d.jpg

Wenn ihr draufklickt, wird es groß.

zughüllen waren so drauf - sie könnten einen hauch goldiger sein. das lenkerband habe ich selbst gewickelt, worauf ich heutre noc stolz bin. Werde es fahren, bis es in Fetzen herunterhängt . . .
Meinte weniger die Wickelung, die recht ordentlich ist (bin da auch kein Meister), sondern eher die Farbe. Aber das ist Gechmackssache - Hauptsache es fährt, macht Spaß und gefällt Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann der Regen kommen. :D

- Panaracer Pasella PT 28 mm
- Eggbeater
- neue Hoods
- SKS Chromoplastics 35 mm mit Spritzschutzlappen, die sitzen knackig eng. Ab und zu zieht man beim Fahren ein Steinchen durch.

Das originale pastell-gelbe Lenkerband war leider nicht zu retten. Da wäre ich für eine Bezugsquelle seeehr dankbar.

Der originale Sattel muss noch weichen. Geht doch nix über einen eingerittenen Brooks.

16253509345_af66513e21_k_d.jpg

Wenn ihr draufklickt, wird es groß.

Ein sehr feines Duo! Ich wusste gar nicht dass es da ein Pro-Am Rahmenset gab, oder ist das ein Pro-Racer Set (das gab es laut Preisliste für 646 DM).
Und die A-Typ Sattelstütze: so was fehlt mir noch dringendst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Rahmen als Pro Am verkauft worden, aber das muss nix heissen.. :D
Er hat kein Steuerkopfschild sondern das "KM" als Aufkleber. Hab nur noch dieses eine Bild, die Räder
stehen leider zur Zeit nicht hier.

image.jpg

Der untere jedenfalls gleicht meinem (oben) sehr - ich sehe auch den kleinen Aufkleber am Oberrohr, gleich unter der Klemme. Am Sattelrohr grüßt das KM kürzel den Hintermann. ulkig. Das Tretlager ist bei mir durchbrochen - mit dieser "M" Krone, die auch auf den Muffen zu sehen ist. Ein solides Rad.

Moin zusammen. Da hier ja einige Leute unterwegs sind, die scheinbar einen Plan von Kogas haben, möchte ich meine Frage gerne hier stellen. Bei meinem Roadspeed von 82 sind am Oberrohr vorne zwei kleine runde Aufkleber auf denen einmal W und einmal H steht, quasi wie Initialien. Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat? Die Aufkleber sehen so aus als würden Sie zum Rad gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück