crispinus
Aktives Mitglied
die Gabel ist jetzt wieder dran. fast ist es (für mich) per-fekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind Bilder? Klingt eigentlich gar nicht schlecht, falls man finanziell fit ist. Denke aber, es sind - wie immer - alles "Kinderräder" (<58).Nur für 'echte' Liebhaber, oder: wer hat 29 000 € übrig? Vielleicht sollten wir zusammenlegen und die ganze Ladung dann verteilen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kompl-zu-verk-/276749980-217-8994?ref=search
Sehr hübsch!die Gabel ist jetzt wieder dran. fast ist es (für mich) per-fekt
Anhang anzeigen 199262
Hmmm... das ist ganz bei mir in der Nähe. Aber:Nur für 'echte' Liebhaber, oder: wer hat 29 000 € übrig? Vielleicht sollten wir zusammenlegen und die ganze Ladung dann verteilen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kompl-zu-verk-/276749980-217-8994?ref=search
So wird das nichts, eine Kaufabsicht kann erst nach Besichtigung entstehen.Die Besichtigung ist nur bei seriöse Kaufabsicht möglich.
Wir können ja zusammen hin gehen, vielleicht wirkt das seriöserHmmm... das ist ganz bei mir in der Nähe. Aber:
So wird das nichts, eine Kaufabsicht kann erst nach Besichtigung entstehen.
zughüllen waren so drauf - sie könnten einen hauch goldiger sein. das lenkerband habe ich selbst gewickelt, worauf ich heutre noc stolz bin. Werde es fahren, bis es in Fetzen herunterhängt . . .Sehr hübsch!Bloß die gelben Zuhüllen & das weiße LB wollen nicht ganz gefallen.
das geht sicher noch besserdas lenkerband habe ich selbst gewickelt, worauf ich heutre noc stolz bin. Werde es fahren, bis es in Fetzen herunterhängt . . .
Meinte weniger die Wickelung, die recht ordentlich ist (bin da auch kein Meister), sondern eher die Farbe. Aber das ist Gechmackssache - Hauptsache es fährt, macht Spaß und gefällt Dir.zughüllen waren so drauf - sie könnten einen hauch goldiger sein. das lenkerband habe ich selbst gewickelt, worauf ich heutre noc stolz bin. Werde es fahren, bis es in Fetzen herunterhängt . . .
die Gabel ist jetzt wieder dran. fast ist es (für mich) per-fekt
Anhang anzeigen 199262
Jetzt kann der Regen kommen.
- Panaracer Pasella PT 28 mm
- Eggbeater
- neue Hoods
- SKS Chromoplastics 35 mm mit Spritzschutzlappen, die sitzen knackig eng. Ab und zu zieht man beim Fahren ein Steinchen durch.
Das originale pastell-gelbe Lenkerband war leider nicht zu retten. Da wäre ich für eine Bezugsquelle seeehr dankbar.
Der originale Sattel muss noch weichen. Geht doch nix über einen eingerittenen Brooks.
Wenn ihr draufklickt, wird es groß.
Die ging für 75$ über die ThekeIch finde das harmoniert sehr gut.
Noch ne Info: wenn Du die hier unten meinen solltest, das sind zwar die zum GR passenden Sakae Apex, aber eben keine Sakae SR Royal.
Anhang anzeigen 199008