Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es, es sei denn du hast viel Spaß am Schlauchreifenkleben und weniger am FahrenIch würde sie gern fahren, habe aber vom Rally bisher nur schlechtes gehört
Aber trotzdem sicher besser als der Vittoria Rally oder?
Ich denke da gehen die Meinungen weit auseinander. Probieren will ich es jedenfalls und für einen Renner vor 1985 kommt ja eigentlich auch kein Drahtreifen infrage.
Schick, haste es doch noch gekauft, Glückwunsch.Neues Jahr - neues Rad.
Roadwinner ( was für ein doofer Name ) von 1985.
Lt. Katalog Bremse + Schaltung GA, Kurbel 600.
Bis aufs Hinterrad im Originalzustand.
Hier habe ich schon mal grob den Siff von 17 Jahren Keller- Dasein entfernt.
Ein RW ist ja nix Tolles, aber genau das habe ich gesucht mit viel Platz für SKS-Bleche, denn es wird mein Schlechtwetter-Rad.
Einen feinen 600er Radsatz hatte ich noch, der ist schon dran.
Bekommt noch irgendwo blaß-gelbes Lenkerband?
Und welche Clincher würdet ihr fürs Nasse empfehlen?
Danke Euch, ich habe eben schwarz - beige Paselas bestellt.
Als alter Originalheimer bin ich froh, noch vernünftige Reifen mit beiger Flanke zu bekommen.
Ich poste ein Bild, wenn der Umbau abgeschlossen ist.
Anhang anzeigen 197288
so, jetzt gehts besser...
wie ist der eigentlich im unterschied zum gp 4000 ii 'schwarz/transparent'?wie wärs mit den Conti GP Classic?
Anhang anzeigen 197165
http://www.conti-online.com/www/fahrrad_de_de/themen/rennrad/grand_prix_classic_de.html
Darf ich eben fragen, wo ihr die Paselas bestellt habt? Ich hatte auch welche geordert in 25mm - und nachdem ich mich schon wunderte, wo mein Paket bleibt, erfahre ich, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und sie die Reifen gerade nicht beschaffen können ... Nicht dass mir das beim nächsten Bestellversuch wieder passiert