Salamander
Aktives Mitglied
In der gottverlassenen Wesermarsch müsste man doch gut RR fahren könnenJa, Wümme vermeide ich vor allem am WE; da sind dort dann auch noch Skater und viele Fussgänger unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der gottverlassenen Wesermarsch müsste man doch gut RR fahren könnenJa, Wümme vermeide ich vor allem am WE; da sind dort dann auch noch Skater und viele Fussgänger unterwegs.
Die liegen aber 2 Rahmengrößen auseinander
Fullpro L kann es nicht sein, weil es entweder den innenverlegten Bremszug (1981) oder aber den "unbedruckten" Strebenspiegel haben muß
(1980). Es wird ein Fullpro (FP) sein aus 1981 oder 1982. Die auf der website des Herstellers einsehbaren Kataloge helfen.
Die Rahmennummer müßte mit "I" oder "J" beginnen.
@Old_Runner: Du weisst ja bestimmt, dass 57DD einer 'normalen' RH von 55.3 cm entspricht, deshalb die deutlich unterschiedliche Optik.sieht auf den Bildern tatsächlich enorm aus. Das RW ist ein 58ger, das FP ein 57DD
@Old_Runner: Du weisst ja bestimmt, dass 57DD einer 'normalen' RH von 55.3 cm entspricht, deshalb die deutlich unterschiedliche Optik.
Das darf doch nicht wahr sein! Rahmennummer ist notiert.es wurde mir heute gestohlen
Traurige Sache aber der Steuersatz ist ja leider nicht fest mit dem Rahmen verbunden, sind die schlau verkaufen sie eh in Teilen, sind sie mittelschlau in Teilen, lassen aber den Rahmen mit Gabel so. Oder verkaufen es aus dem ausland zurück nach Deutschland. Bei doof fahren sie es selber und ändern was, bei ganz doof fahren sie es selber und machen nichts.Online Anzeige erstattet. Aber was solls. Eigentlich kommen nur e-Märkte infrage, alles andere ist ja dicht.
naja, in Gießen ider Ffm geht immer was
Rahmenhöhe 63!
Den Rest hast Du ja gesehen.
Es gibt kein zweites Pro Am mit schwarzen EDCO Steuersatz weltweit!
Erzähl - was ist passiert?