DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Sicher, dass dir die Geo bzw der Rahmen passt? Die Sattelstütze ist schon sehr ziemlich lang bzw sehr weit draußen...So, heute gabs mal eine erste etwas längere Testrunde mit meinem Koga. Nachdem das Rad für die IVV gekauft wurde natürlich ins Weinviertel.
Anhang anzeigen 765466
Fährt alles gut, aber ein paar Baustellen gibts noch:
- Die Friktionsschaltung verstellt sich immer. Ich habe so fest gezogen wies mit der Hand geht, aber es reichte nicht um die Seilspannung auszugleichen. Man musste immer wiedernachstellen, gerade bei Klettern kams auch zu Ghostshifting. Gibts da Tricks für die 600er Schalthebel (Flächen mit Schleifpapier anrauen oder ähnliches)? Oder einfach zu Hause mit der Zange festziehen was geht (nach fest kommt ab)?
- Schaltauge kommt mir leicht schief vor, eine gute Ausrede mal das entsprechende Werkzeug zu ordern
- Geometrie fühlt sich gut an, allerdings muss ein breiterer Lenker her und ein gedämpftes Lenkerband (das neue Baumanns?)
VG
Stefan
Wenn du das Lenkerband eh wechseln willst, dann würde ich dir schwarzes empfehlen. Aktuell hast du drei verschiedene Brauntöne (zwei davon am Lenker) am Rad - das wirkt sehr unruhig...