Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Typisch ist der Vorbauauszug für solche Leute die einen Rennbügel nur noch oben nutzen und techn. etwas unbeleckt sind , oder ?
Schickes Rad trotzdem .
Schickes Rad trotzdem .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das genaue Baujahr läßt sich über den Buchstaben der Rahmennummer ermitteln oder/und über die Kataloge:Baujahr vermutlich 1983? Weiss da jemand genaueres?
Mindestens Bremsen und Bremshebel. Bremshebel habe ich, sind Aero und haben weiße HoodsKurzer Zwischenstand mit gescheiten Rädern (Mavic MA-2 mit Conti GP4s und Shimano 105 Naben "'green dark anodized") und grob justiertem Lenker, bevor es nach einigen Herbstausfahrten für die winterliche Aufbereitung zerlegt wird.
Dieses Shimano "green dark anodized" der Serien 1050/1051 von Naben und Schaltwerk passt erstaunlich gut zu Kogas G-102 oceaangroen metallic.
Es gibt doch auch noch andere Teile in dieser Farbvariante - ich glaube, ich bekomme dumme Gedanken: Projekt "Greeny"? ;-)
Dieser 77er RoadRacer trägt jetzt dank @Hexer die besonders schönen gebohrten Kettenblätter
Anhang anzeigen 841780
Bitte das ganze Rad zeigen.Dieser 77er RoadRacer trägt jetzt dank @Hexer die besonders schönen gebohrten Kettenblätter
Anhang anzeigen 841780
@aledran: Ja, das mache ich gerne, der Road Racer wurde schon im KdM April 2017 gezeigt, allerdings mit ungebohrten KB.Bitte das ganze Rad zeigen.
@aledran: Ja, das mache ich gerne, der Road Racer wurde schon im KdM April 2017 gezeigt, allerdings mit ungebohrten KB.
Siehe https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-des-monats-april-2017.145535/page-2#post-4005806
Anhang anzeigen 841843
Dieses grau findet man bei Sattelstützen selten bis gar nicht. Atax hatte mal Vorbauten und Stützen mit einem eher bläulich-grauen Eloxal. Aber das passt hier nicht.Dank @kraehe bin ich endlich im Besitz eines Koga Pro Rahmens
Der Rahmen war vorher mit DA 7403 aufgebaut und wird jetzt, wenig kreativ, auch wieder so aufgebaut. Allerdings diesmal mit STIs, da ich mich durch meine neuen Räder zu sehr an den Komfort von STIs gewöhnt habe.
Anhang anzeigen 841934
Ich habe als Lenker/Vorbau eine 3ttt Kombi in dieser "Gunmetal" Farbe vorgesehen. Meine Frage wäre jetzt: woher kriegt man eine farblich passende Sattelstütze?
Oder sollte ich etwas in klassisch silber suchen?
Koga Miyata Road Racer (RR), Modelljahr 1977, gelötet aber schon 1976 (E-Rahmen-Nr.)
Ich bin normal nicht der Schwarzfan, aber hier setzen die schwarzen Teile sehr ansprechende Farbakzente ... und die 77er Decals sind eh klasse. Hast Du Rahmen und Gabel zufällig mal gewogen?
Top ausführlich! Hast Du den Rahmen selber geweitet?Koga Miyata Road Racer (RR), Modelljahr 1977, gelötet aber schon 1976 (E-Rahmen-Nr.)
- Rohre CroMo 4140 komplett (das ist lt. Prospekt Tange Champion 2)
- Rahmen 2041 g, Gabel 768 g
- RH 580 mitte - oben
- OR 560 Mitte - Mitte
- Steuerrohr 148
- Sattelstütze 26.8
- Einbaubreite 120 mm (jetzt 126)
- langes Bremsmass, kein Inbus
Ich denke anders herum ist das zu verstehen :Koga Miyata Road Racer (RR), Modelljahr 1977, gelötet aber schon 1976 (E-Rahmen-Nr.)
- Rohre CroMo 4140 komplett (das ist lt. Prospekt Tange Champion 2)
- Rahmen 2041 g, Gabel 768 g
- RH 580 mitte - oben
- OR 560 Mitte - Mitte
- Steuerrohr 148
- Sattelstütze 26.8
- Einbaubreite 120 mm (jetzt 126)
- langes Bremsmass, kein Inbus