crispinus
Aktives Mitglied
Habe heute mehr Arbeit (als der mann aus den Kleinazeigen) in mein Koga gesteckt : unterwegs damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, jetzt weiß ich auch, was ich nach der Renovierung dafür nehmen kann....da lohnt sich das Polieren auf jeden Fall!
Ein Schummelfoto oder das letzte Bild bevor das Smartphone kaputt ging oder geschickt gemacht??Habe heute mehr Arbeit (als der mann aus den Kleinazeigen) in mein Koga gesteckt : unterwegs damit
Anhang anzeigen 866209
iN rUDI aLTIGS rADSCHULE STEHT EINE übUNg fÜR rADspoRtLER : iN dER fAHRT BIS ZUM bodEN bÜCKEN UND einen GEGensTAND aUFHEBEN : : : 8tASTATtur kpaPTTEin Schummelfoto oder das letzte Bild bevor das Smartphone kaputt ging oder geschickt gemacht??
...löse doch mal die ShiftLock-Taste...iN rUDI aLTIGS rADSCHULE STEHT EINE übUNg fÜR rADspoRtLER : iN dER fAHRT BIS ZUM bodEN bÜCKEN UND einen GEGensTAND aUFHEBEN : : : 8tASTATtur kpaPTT
Beim örtlichen Folienbeschrifter 2 Streifen Folie in gewünschter Größe erbettelnMoin werte KM-Gemeinde,
da mein noch im Aufbau befindlicher 86er Randonneur Extra so langsam Formen annimmt, stoße ich auf ein kleines Problem, wo ich gerne Euren Rat hätte:
An der Gabel ist auf dem Übergang von Chrom zu Lack ein dünnes rot-silber-rotes Klebeband drauf - gewesen (s. Vergl.-Foto). Da ich das gerne wieder im Originallook hätte, suche ich also diese "Österreich-Banderole".
Hat einer von Euch einen Tip dazu, wo es sowas oder nahezu ähnliches Klebeband gibt? Meine Baumarkt- und Bastelladenrecherche war bislang nicht von Erfolg gekrönt.
Danke für Eure guten Ratschläge!
Meine Töchter sagen es gibt washi tapes in allen möglichen Mustern.Moin werte KM-Gemeinde,
da mein noch im Aufbau befindlicher 86er Randonneur Extra so langsam Formen annimmt, stoße ich auf ein kleines Problem, wo ich gerne Euren Rat hätte:
An der Gabel ist auf dem Übergang von Chrom zu Lack ein dünnes rot-silber-rotes Klebeband drauf - gewesen (s. Vergl.-Foto). Da ich das gerne wieder im Originallook hätte, suche ich also diese "Österreich-Banderole".
Hat einer von Euch einen Tip dazu, wo es sowas oder nahezu ähnliches Klebeband gibt? Meine Baumarkt- und Bastelladenrecherche war bislang nicht von Erfolg gekrönt.
Danke für Eure guten Ratschläge!
Mit dem Zeug habe ich früher Weißwandreifen für meine Vespa und einige Oldtimer selbst gemacht.das ist ja interessant!!!
wie abriebfest ist das?
kann ich das mal nach 2000 km sehen?
gibt es das auch in schwarz?
So einen Lenker wünsche ich mir öfter, wenn ich mit meinem 2014er MTB längere Straßenabfahrten (Rückfahrt vom MTB-Revier nach Hause) fahre ... allerdings mit Brems- und Schalthebel an typischer MTB Position.
Da fehlt mir die aktuelle Lenkerbreite von 720 mm für viel Kontrolle im schwereren Gelände.
Es gab/gibt Drops von Origin8 zum Anklemmen, so wie Hörnchen. War für 22,2mm Lenker.Da fehlt mir die aktuelle Lenkerbreite von 720 mm für viel Kontrolle im schwereren Gelände.
So behelfe ich mir aktuell mit innen montierten Hörnchen, hätte aber lieber noch drops dazu.
Anhang anzeigen 868609
Auch Kataloge irrenKurze Frage an die Miyata-san:
Bei meinem Gentsracer Aeroluxe passt eine 27,0 Stütze, laut Spezifikation aus dem Katalog sollte aber eine 26,4 verbaut werden. Der Klemmschlitz ist gerade, Rohrende ist rund und neuwertig.
Ich werd die 27,0 verbauen, wollte aber vorab schauen, ob das so schonmal jemand hatte. Sind immerhin 3 Stufen kleiner als angedacht.
Und: hätte jemand eine DA AX Stütze in 27,0, die er gegen meine in 27,2 tauschen wollen würde? Zustand ist recht gut, ein Kratzer geht auf der rechten Seite übers Logo:
Anhang anzeigen 882126Anhang anzeigen 882127
Ich habe 2 Gentsracer Aeroluxe im Bestand. Beide im Originalzustand. Eines ist so gut wie ladenneu. Beide haben das Koga übliche 26,8 mm - Maß. Die von Dir zitierte Katalogangabe muß ein Schreib- oder Lesefehler sein. Eine 27,0 mm Sattelstütze wird unter normalen Umständen nicht passen !Kurze Frage an die Miyata-san:
Bei meinem Gentsracer Aeroluxe passt eine 27,0 Stütze, laut Spezifikation aus dem Katalog sollte aber eine 26,4 verbaut werden. Der Klemmschlitz ist gerade, Rohrende ist rund und neuwertig.
Ich werd die 27,0 verbauen, wollte aber vorab schauen, ob das so schonmal jemand hatte. Sind immerhin 3 Stufen kleiner als angedacht. ...