Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-components.de/de/T...cQVzpv0vruGbiojTdG329jX3kemBV2eAaAmSQEALw_wcBDanke! Also 52 / 39? Wo bekomme ich denn die Teile am besten?
Dann würde ich mir das 38er für vorne bestellen. Funktioniert 52/38 mit dem vorderen Umwerfer? Das ist ja schon mal ein Anfang. Hinten ist es eine 6 fach Kassettennabe. Welche Stufung sollte ich denn dann für hinten nehmen? Sorry wegen meiner Anfängerfragen. Ich würde das Rad schon gerne nutzen und nicht nur in die Vitrine stellen.
Dei Schaltung verträgt 38 x 28 problemlos - fahre ich selbstDann würde ich mir das 38er für vorne bestellen. Funktioniert 52/38 mit dem vorderen Umwerfer? Das ist ja schon mal ein Anfang. Hinten ist es eine 6 fach Kassettennabe. Welche Stufung sollte ich denn dann für hinten nehmen? Sorry wegen meiner Anfängerfragen. Ich würde das Rad schon gerne nutzen und nicht nur in die Vitrine stellen.
Die 7200 Schaltung verträgt auch 30 Zähne hinten ( Bild mit Schraubkranz 14 - 30 Zähne ) und ist n.n. ausgereizt .Dann würde ich mir das 38er für vorne bestellen. Funktioniert 52/38 mit dem vorderen Umwerfer? Das ist ja schon mal ein Anfang. Hinten ist es eine 6 fach Kassettennabe. Welche Stufung sollte ich denn dann für hinten nehmen? Sorry wegen meiner Anfängerfragen. Ich würde das Rad schon gerne nutzen und nicht nur in die Vitrine stellen.
Meinst Du wirklich einen Schraubkranz oder hast Du Dich verschrieben? Ich würde eher von einer 7fach HG Kassette ausgehen. Nicht daß wir hier noch Verwirrung stiften...Dafür kaufe Dir einen aktuellen 7 fach HG Schraubkranz, montierst den auseinander
wurscht oder SchmolkeSchon wieder eine Anfängerfrage: Bei den 7-fach Kassetten gibt es ja eine ganze Menge unterschiedlicher Qualitäten. Welchen Typ würdet Ihr denn empfehlen?