Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon wieder ganz.Interessant! An der Stelle bin ich auch stutzig geworden, da die Farbe Y-88, champagner-metallic aus den Infobroschüren nicht zum Baujahr 1979 passt.
Bild vom Gesamtrad habe ich gerade nicht. Was ich erworben habe, liegt in "Brocken" im Keller...
Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? Ich vermute fast, dass die dünner ist als bei meinem 1 Jahr jüngeren Modell (dort 26,8 mm).Interessant! An der Stelle bin ich auch stutzig geworden, da die Farbe Y-88, champagner-metallic aus den Infobroschüren nicht zum Baujahr 1979 passt.
Bild vom Gesamtrad habe ich gerade nicht. Was ich erworben habe, liegt in "Brocken" im Keller...
Welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? Ich vermute fast, dass die dünner ist als bei meinem 1 Jahr jüngeren Modell (dort 26,8 mm).
1982 gab es, glaub ich, keinen ProRacer?!Ich habe für mich mal folgende Übersicht der Rennräder erstellt:
rot = Modell erschien erstmals
Anhang anzeigen 1191381
Das 1979er ist blau und hat nur die Chromsocken an der Gabel. Interessant ist, daß die Bremshebel keine Gummigriffüberzüge haben, sondern mit Lenkerband umwickelt waren, zumindest im Katalog. Wahrscheinlich wegen den Zusatzhebeln...Denke aber, dass die 79er Versionen die hinteren Streben nicht verchromt hatten, daher würde ich auch auf 80er tippen.
Laut Katalog schon:1982 gab es, glaub ich, keinen ProRacer?!
laut Katalog gab es zwei FarbenDas 1979er ist blau und hat nur die Chromsocken an der Gabel. Interessant ist, daß die Bremshebel keine Gummigriffüberzüge haben, sondern mit Lenkerband umwickelt waren, zumindest im Katalog. Wahrscheinlich wegen den Zusatzhebeln...
Wieder etwas dazu gelerntLaut Katalog schon:
Anhang anzeigen 1191417
1983/1984 war das Fullpro-a das Topmodell. 83 noch blau, ab 84 die verchromte Version.Ich habe für mich mal folgende Übersicht der Rennräder erstellt:
rot = Modell erschien erstmals
Anhang anzeigen 1191381
Stümpt. Nur nicht detailliert beschrieben wie die anderen Räder.1983/1984 war das Fullpro-a das Topmodell. 83 noch blau, ab 84 die verchromte Version.
1984 auch Fullpro-a falls das oben schon die aktuellste Version ist.
Kriegst Du die roten Wellenlinien noch weg? Da müßte es einen Schalter geben oder im Menü [Rechtschreibkontrolle] o.ä. Wäre doch schade, wenn man Deine Spitzen-Übersicht so schlecht lesen könnte...Korrektur:
Ist korrigiert.1984 auch Fullpro-a falls das oben schon die aktuellste Version ist.
Jepp. Hatte ich gar nicht richtig registriert.Kriegst Du die roten Wellenlinien noch weg?